Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen. Einbruch in Bürocontainer

Freiburg (ots) - Ein unbekannter Täter ist am Wochenende in einen Bürocontainer einer Metallbaufirma in der Wiggenbergstraße eingestiegen. Er schob den Rollladen nach oben und schlug das dahinter liegende Fenster ein. Der Täter stahl Wechselgeld aus einer Kassette und Geld aus einer Geldbörse, die er in dem Bürocontainer fand. Insgesamt dürfte ein Schaden von ca. 1100 EUR entstanden sein. Die Tat muss im Zeitraum zwischen Samstagmittag und Montagmorgen begangen worden sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: