Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schwörstadt - Landkreis Lörrach: Weggeworfene Zigarette wird Jugendlichem zum Verhängnis

Freiburg (ots) - Am Freitag, dem 14.02.2014, wurde nachmittags eine Polizeistreife in Schwörstadt auf zwei Jugendliche aufmerksam, von denen einer beim Erblicken der Polizei eine Zigarette weg warf.Bei der daraufhin durchgeführten Kontrolle konnten bei einem Sechzehnjährigen Drogenutensilien sowie eine Kleinstmenge Marihuana aufgefunden werden. Der Jugendliche wurde an seine Mutter überstellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft.

Stand 10.10 Uhr / VV

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: