Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall mit Sachschaden - Pkw kollidiert mit Lkw - Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach

Gemeinde Maulburg

Am 14.02.2014 gegen 20:00 Uhr ereignete sich auf der B 317in Höhe der Ortschaft Maulburg ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr eine 52 - jährige Fahrzeugführerin mit ihrem weißen Lkw die Bundesstraße von Schopfheim in Richtung Lörrach. Auf Höhe der Abfahrt zum Ortseingang der Gemeinde Maulburg kam ihr eine 37 - jährige Fahrerin eines grauen Pkw Audi entgegen. Aus bislang unbekannter Ursache kam dieser Pkw vermutlich auf die linke Fahrbahnseite und streifte den Lkw. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000,-EUR

Das Polizeirevier Schopfheim (Tel.: 07622-66698-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang noch Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum genauen Unfallhergang geben können.

FLZ/mt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: