Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gottenheim - Einbruch in Kindergarten

Freiburg (ots) - Gottenheim - Am vergangenen Wochenende wurde in der Zeit zwischen Samstag, 8. Februar 2014, 18 Uhr, und Montagmorgen, 10. Februar 2014, 7:30 Uhr, der Kindergarten in der Kaiserstuhlstraße in Gottenheim von Einbrechern heimgesucht. An der Südseite des Gebäudes wurde eine Eingangstüre aufgehebelt, anschließend wurden im Inneren die Räume durchsucht. Aus einem Schrank wurde eine Geldkassette entnommen. Hier fiel dem Täter ein geringer Bargeldbetrag in die Hände, außerdem ein Gutschein. Weiter wurde nichts entwendet. Die Höhe des Sachschadens beträgt circa 100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: