Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Freiburg (ots) - Ihringen - Bei den Ermittlungen anlässlich einer Verkehrsordnungswidrigkeit stellten Beamte des Polizeireviers Breisach fest, dass der zum Tatzeitpunkt am 18. November 2013 festgestellte Fahrzeugführer bereits seit 1987 nicht mehr im Besitz einer gültigen deutschen Fahrerlaubnis ist. Der aus Breisach stammende Mann war im November in der Ortsdurchfahrt Ihringen bei einer Radarmessung fotografiert worden und das Ermittlungsersuchen war vom Landratsamt an die Polizei übergeben worden. Außerdem stellte sich noch heraus, dass er zur Festnahme ausgeschrieben war. Der Einlieferung in eine Haftanstalt konnte er entgehen, da er die fällige Geldstrafe in Höhe von mehreren Tausend Euro begleichen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: