Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schwelbrand in Fabrikgebäude

Freiburg (ots) - Lörrach

   - Zell im Wiesental 

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 23:00 Uhr, wurde die Feuerwehr und Polizei zu einer Rauchentwicklung mit unklarer Ursache bei einer Firma in Zell im Wiesental gerufen. Wie sich herausstellte, hatte sich in der Lüftungsanlage einer Produktionshalle, vermutlich aufgrund eines technischen Defekts, ein Schwelbrand entwickelt. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt; der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Stand: 05:00 Uhr

FLZ/as

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: