Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March - Einbruch

Freiburg (ots) - March-Buchheim - Am 2. Februar 2014 wurde vermutlich gegen 03:30 Uhr in ein Haus in der Nimburger Straße in March-Buchheim eingebrochen. Ein Nachbar hatte im Verlauf des Vormittags festgestellt, dass bei dem Anwesen, dessen Bewohner zu diesem Zeitpunkt, wie er wusste, nicht zu Hause waren, ein Fenster offenstand. Wie sich herausstellte, waren der oder die Täter auf das Grundstück gelangt und hatten zunächst versucht, eine Kellereingangstüre aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang. Daraufhin brachen sie das Kellerfenster gewaltsam auf und gelangten ins Innere. Hier wurden sämtliche Schränke und Behältnisse durchwühlt. Nach bisherigen Erkenntnissen erlangten sie eine Kamera, ein Notebook, Bargeld und Schmuck. Hinweise nimmt der Polizeiposten March unter der Rufnummer 07665 934293 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: