Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Höchenschwand: Betrunkener Mofafahrer

Freiburg (ots) - Zuviel Alkohol hatte ein 16 Jahre alter Mofafahrer getrunken, der am Sonntagmorgen gegen 02.30 Uhr von Häusern in Richtung Höchenschwand unterwegs war. Von der B 500 bog er nach Höchenschwand ab und an der Einmündung der Waldshuter Straße kam er beim Abbiegen zu Fall. Eine hinter dem Jugendlichen fahrende Polizeistreife hielt an und stellte fest, dass der Mofafahrer eine leichte Alkoholfahne hatte. Nach dem das Testgerät einen Wert von etwa einem Promille angezeigt hatte, wurde eine Blutuntersuchung veranlasst.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: