Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Kupferdiebstahl aus Lagerhalle

Breisach (ots) - In der Zeit von Samstag, 01.02.2014, 15:30 Uhr und Sonntag, 02.02.2014, 09:00 Uhr brach bislang unbekannte Täterschaft in eine Halle in der Hafenstraße in Breisach ein. Dort konnte eine komplette Kabelrolle Kupfer mit einem Gewicht von ca. 3,5 t entwendet werden. Zudem wurde noch weiteres Kupfer von einer anderen Rolle mitgenommen. Zum Abtransport wurde ein vor Ort befindlicher Gabelstapler benutzt. Hinweise auf die Täterschaft und mitgeführtes Fahrzeug, welches zum Abtransport notwendig war, liegen bislang noch nicht vor.

Das Polizeirevier Breisach, Tel.: 07667/9117-0, hat die Ermittlungen aufgenommen.

ml

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: