Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Endingen: 85-jähriger Radfahrer stirbt nach Sturz
Unfall geschah schon vor einer Woche

Freiburg (ots) - EMMENDINGEN

Am Mittwochabend, 29. Januar, verstarb ein 85-jähriger Mann aus Riegel an den Folgen eines Sturzes, der sich schon einige Tage zuvor ereignet hatte.

Wie der Polizei nachträglich bekannt wurde, fuhr der Mann zusammen mit seiner Ehefrau am Freitag, 24. Januar, morgens gegen 08.30 Uhr, auf Fahrrädern auf dem landwirtschaftlichen Weg entlang der Kreisstraße 5145 von Riegel in Richtung Endingen. Ohne fremde Beteiligung und vermutlich aus gesundheitlichen Gründen kam der Radfahrer plötzlich zu Fall und zog sich schwerste Kopfverletzungen zu. Er wurde in die Uniklinik Freiburg verbracht, wo er fünf Tage später an den Folgen seiner schweren Verletzungen verstarb. Der Unfall war der Polizei erst nach dem Tod des Mannes gemeldet worden.

Stand: 31/01/2014 - 13.45 Uhr

wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: