Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Erneut Einbrüche in Kindergärten

Freiburg (ots) - Schopfheim: Erneut Einbrüche in Kindergärten

Zwei weitere Einbrüche in Schopfheimer Kindergärten verzeichnete die Polizei in der Nacht zum Freitag. Betroffen waren das Kinderhaus "Im Lus" sowie der Walldorfkindergarten. Die Vorgehensweise des Täters ist mit den bisherigen Einbrüchen in Kindergärten identisch: es wurden Fenster bzw. eine Türe aufgehebelt und eingestiegen. Danach wurden sämtliche Räume betreten und nach Wertsachen durchwühlt. Entwendet wurden Bargeld und zwei Laptops.

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: