Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gundelfingen/Heuweiler: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung Siegfried Kuschel

Freiburg (ots) - Am 26.01.2014 wurde der Polizei gegen 11:15 Uhr mitgeteilt, dass oberhalb der Gemeinde Heuweiler bei Markierungsarbeiten von zu fällenden Bäumen eine tote Person aufgefunden wurde. Die Person wurde fernab des Waldweges in einem äußerst schwer zugänglichen Waldstück festgestellt. Wie die Ermittlungen ergaben, handelt es sich hierbei um den seit 07.10.2014 vermissten 74jährigen Siegfried Kuschel.

Ein Fremdverschulden kann nach jetzigem Ermittlungsstand ausgeschlossen werden, Hinweise für Fremdeinwirkungen konnten nicht festgestellt werden.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: