Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LIP: Blomberg. Dealer festgenommen.

Lippe (ots) - Am vergangenen Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, wollten Zivilkräfte der Polizei einen 20-Jährigen ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

28.01.2014 – 13:43

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Brandalarm mit glimpflichem Ausgang
Waldkirch und Freiburg: Zufallsfund

Freiburg (ots)

EMMENDINGEN - (2 Meldungen)

Waldkirch: Brandalarm mit glimpflichem Ausgang

Am Dienstagmorgen alarmierte eine automatische Brandmeldeanlage gegen 05.10 Uhr Feuerwehr und Polizei, die auch schnell am Alarmobjekt im Gewerbegebiet eintrafen. Dort stellte man fest, dass ein Rauchmelder zwar ordnungsgemäß seiner Bestimmung Alarm geschlagen hatte, die Ursache jedoch eher gering war. Vermutlich hatte ein kleines, verschmortes Kabel den Alarm ausgelöst.

Waldkirch und Freiburg: Zufallsfund

Bei einer Überprüfung in einem Ermittlungsverfahrens gegen einen Beschuldigten fiel Polizeibeamten in Waldkirch ein hochwertiges Fahrrad in der Wohnung des Mannes auf. Die Beamten stellten fest, dass das Fahrrad bereits im vergangenen Mai in Freiburg gestohlen worden war. Weitere Ermittlungen sind im Gange.

wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg