Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf: Zigarettenautomat gesprengt

POL-FR: Bonndorf: Zigarettenautomat gesprengt
Bild aufgesprengter Zigarettenautomat

Freiburg (ots) - In der Nacht zum Montag wurde beim Recyclinghof in der Lindenstraße ein Zigarettenautomat aufgesprengt. Die Täter erbeuteten Zigaretten und Bargeld in noch nicht bekannter Höhe. Die Tat muss zwischen 02.45 und 03.05 Uhr begangen worden sein. Mittlerweile wurden im Bereich Bonndorf bisher vier Zigarettenautomaten auf diese Art und Weise gesprengt. Neben einem Aufbruch in der Waldallee gab es je einen Aufbruch in Rothaus-Amertsfeld und Bonndorf-Wellendingen. Bei der Sprengung des Automaten in der Waldallee in der Nacht zum 10. Januar wurden von Zeugen drei jüngere Täter beobachtet. Die Polizei hofft auch in diesem Fall, dass Zeugen verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Lindenstraße/Industriegebiet bemerkt haben. Hinweise nimmt der Polizeiposten Bonndorf (Tel. 07703 93150) entgegen.

Ein Bild des gesprengten Automaten ist beigefügt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: