Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-St. Georgen: Unbekannter Autofahrer fährt Radfahrerin an und flüchtet von der Unfallstelle

Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 22.01.2014, gegen 17.45 Uhr überquerte eine 59-jährige Radfahrerin die Basler Straße auf Höhe der Wiesentalstraße bei Grünlicht an der dortigen Radfahrerfurt. Hierbei wurde sie von einem auf der Basler Straße stadtauswärts (in westlicher Richtung fahrenden) hellen kleinen Pkw am Vorderrad gestreift und kam infolge dessen zu Sturz. Der Pkw-Fahrer jedoch entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die gestürzte Frau zu kümmern. Die Radfahrerin trägt von diesem Sturz Schürfwunden und Prellungen davon. Der Unfall wurde durch eine Frau, die in Begleitung eines behinderten Jungen war, beobachtet. Die Verkehrspolizei des Polizeipräsidiums Freiburg hat die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen und bittet Zeugen des Geschehens, insbesondere die vorgenannte Frau, sich rund um die Uhr unter der 0761 882-4321 zu melden.

jj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Jahnz
Telefon: 0761 882-1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: