Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg - Littenweiler: Cannabis-Indoor-Plantage aufgefunden

Freiburg (ots) - Am 20.01.2014 machten Polizeibeamte des Polizeireviers Freiburg-Süd gegen 18:00 Uhr in einem Kellerabteil eine interessante Entdeckung.

Im Keller eines Mehrfamilienhauses wurde eine professionell, klimatisierte Aufzuchtstation für Cannabispflanzen entdeckt. In einer schrankähnlichen Konstruktion waren fünf Pflanzen untergebracht, eine Lampe sorgte für das notwendige Licht und eine Belüftungsanlage für die notwendige Frischluftzufuhr.

Der 20jährige Beschuldigte aus dem Raum Lörrach hatte die Aufzuchtstation im Kellerabteil seiner Großeltern aufgebaut und wird sich nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten müssen.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: