Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein/Eimeldingen: Nächtliche Einbrüche in Kindergärten

Freiburg (ots) - Weil am Rhein/Eimeldingen: Nächtliche Einbrüche in Kindergärten

In der Nacht zum Donnerstag wurde in Eimeldingen in zwei Kindergärten eingebrochen. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten der Kindergärten und durchsuchten deren Räume. Nach ersten Feststellungen wurde Bargeld entwendet. Es ist davon auszugehen, dass in beiden Fällen die gleichen Täter am Werk waren. Ein Zusammenhang mit dem Einbruch in den Kindergarten Weil-Haltingen in der Nacht zuvor ist anzunehmen.

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: