Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

14.01.2014 – 16:03

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim, Ohne Zulassung, ohne Führerschein

Freiburg (ots)

Freiburg

Polizeirevier Müllheim

Müllheim

Ohne Führerschein mit einem Pkw ohne Zulassung wurde am Montag kurz nach 14.30 Uhr ein Autofahrer von der Polizei in Müllheim erwischt. Gegenüber den kontrollierenden Beamten gab der 25-Jährige an, seinen Führerschein vergessen zu haben. Eine eingehende Überprüfung ergab allerdings, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen hatte er mit gestohlenen Zulassungsstempeln versehen. Zudem wurden im Kofferraum Kennzeichen vorgefunden, die in Freiburg von einem Pkw entwendet worden waren.

RM/EB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg