Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schluchsee - Nach Hausstreit in den Polizeigewahrsam

Freiburg (ots) - Schluchsee-Ort - 14.01.2014, ca. 03.45 Uhr

Ein erheblich alkoholisierter 28 Jahre alter Mann schlug in der Wohnung seiner Freundin die Glasfüllung einer Tür ein, weil seinem Wunsch nach einem persönlichen Gespräch nicht entsprochen wurde. Seine Freundin wurde dabei nicht verletzt. Der Betrunkene geriet weiter derart in Rage, dass er sich auch von den hinzu gerufenen Polizeibeamten nicht von der Örtlichkeit verweisen ließ. Aufgrund seiner offensichtlich alkoholbedingten Aggressivität musste er deshalb in Gewahrsam genommen und in der Zelle des Polizeireviers untergebracht werden.

Die Beamten des Polizeipostens Lenzkirch haben die weiteren Ermittlungen übernommen.

RTN/cw

Rückfragen bitte an:

Clemens Winkler
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: