Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kenzingen: Kindergarteneinbrüche

Freiburg (ots) - EMMENDINGEN

Kenzingen

Am vergangenen Wochenende brachen unbekannte Täter in insgesamt drei Kindergärten ein. Bei den Taten an der "Alten Straße", in der Breslauer Straße und am Einfangweg wurde jeweils ein Fenster bzw. eine Terrassentüre aufgebrochen und die Räumlichkeiten durchsucht. Was genau entwendet wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, entgegen.

wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: