Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Fahrzeug gerät während der Fahrt in Brand

Freiburg (ots) - EMMENDINGEN

Waldkirch

Am Freitagnachmittag begann ein auf der "Postkreuzung" fahrender VW-Bus plötzlich ohne ersichtlichen Grund an zu brennen. Die Fahrerin fuhr noch einige Meter weiter bis zur Einmündung Langestraße/Turmstraße. Dort schlugen nun die Flammen aus dem Motorraum des Fahrzeuges. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und löschte den Brand unverzüglich. Warum der Wagen Feuer gefangen hat, ist derzeit noch nicht geklärt. Verletzt wurde niemand.

wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: