Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Waiblingen-Neustadt: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person - Person wohlbehalten aufgefunden

Aalen (ots)

Waiblingen-Neustadt: Vermisste Person aufgefunden

Die am Nachmittag als vermisst gemeldete Person ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Das Polizeipräsidium Aalen bedankt sich bei allen Hinweisgebern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 21.06.2019 – 16:24

    POL-AA: Waiblingen-Neustadt: Öffentlichkeitsfahndung mit Bild

    Waiblingen: (ots) - Die Polizei Waiblingen bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 53-jährigen U. K.. Herr K. wurde am Freitagmittag um 12.30 Uhr am Bahnhof Neustadt möglicherweise von einem einfahrenden Zug verletzt. Laut Zeugenberichte sei der Mann nach dem Vorfall weggerannt und ist seitdem unbekannten aufenthalts. Weil der Mann sich nun möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet, bittet die Polizei ...

  • 21.06.2019 – 16:17

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Handy gewaltsam entwendet - Auto zerkratzt - Unfall

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Waiblingen: Handy gestohlen - Zeugen gesucht Am Bahnhof Neustadt kam es in der Nacht zum Freitag zu einem Vorfall, bei dem ein Handy gewaltsam erbeutet wurde. Ein 42-jähriger Mann wurde dort von mehreren Schwarzafrikanern angegangen, die ihn festhielten und schlugen. Dabei wurde dem Opfer auch ein IPhone X entwendet. Die Kripo Waiblingen hat ...