Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbbkreis: Schlägerei, Unfälle, beschädigter Fiat

Aalen (ots)

Aalen: Schlägerei auf offener Straße

Zwei 30 und 33 Jahre alte Männer trafen Am Donnerstag gegen 18.15 Uhr in der Kantstraße zufällig aufeinander. Nachdem sie offensichtlich unlängst in einer Aalener Diskothek Streit hatten, gerieten sie nun erneut aneinander und trugen den Zwist mit ihren Fäusten aus. Eine Passantin war auf die Streithähne aufmerksam geworden und verständigte die Polizei. Beide trugen Blessuren davon, die vorsorglich vom Rettungsdienst vor Ort begutachtet wurden.

Aalen: Vorfahrt missachtet

Beim Einfahren in die Treppacher Straße von Dewangen missachtete ein 34-jähriger Omnibusfahrer die Vorfahrt eines 74-jährigen Golf-Fahrers. Bei dem Unfall, der sich am Freitag gegen 9.15 Uhr ereignete, wurde niemand verletzt. Es entstand Schaden von etwa 4000 Euro.

Ein weiterer Vorfahrtsunfall ereignete sich bereits gegen 7.15 Uhr in Waldhausen. Beim Einfahren von der Beurener Straße in die Hülener Straße stieß eine21-jährige VW-Fahrerin mit einer 43-jährigen Suzuki-Fahrerin zusammen. Der Schaden wird auf 7000 Euro beziffert.

Schwäbisch Gmünd: Fiat beschädigt

In der Nacht auf Freitag wurde an einem Fiat 500, der in der Einhornstraße abgestellt war, ein Türgriff abgerissen sowie die linke Seite zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 14.06.2019 – 09:34

    POL-AA: Ostalbkreis: Hundebiss, Farbschmiererei, Diebstahl, Unfälle

    Aalen (ots) - Oberkochen: Hund biss zu Eine Verletzung am Bein erlitt eine 34-Jährige am Donnerstagabend durch einen Hundebiss. Die Frau befuhr mit ihrem Fahrrad gegen 19.45 Uhr die Weingartenstraße. Dort stand der Hundehalter, der sich mit einem Anwohner unterhielt. Der Hund selbst stand unangeleint daneben. Als die Frau an ihm vorbeifuhr, schnappte das Tier zu und ...

  • 14.06.2019 – 08:06

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle, Einbruch und Einbruchsversuch

    Aalen (ots) - Kirchberg/Jagst: Unfall mit Radfahrer Mit schweren Verletzungen musste ein Radfahrer am Donnerstagnachmittag in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein 77 Jahre alter Opel-Fahrer fuhr gegen 16.20 Uhr von der Crailsheimer Straße in die L1040 ein und missachtete dabei die Vorfahrt des 48-jährigen Bikers. Dieser stürzte durch den Zusammenstoß und zog ...