Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Sachbeschädigung, Unfall, Feuerwehreinsatz

Rems-Murr-Kreis (ots)

Urbach: Roller beschädigt

Am Mittwoch, zwischen 07:40 Uhr und 19:15 Uhr wurde ein am Urbacher Bahnhof abgestellter Motorroller durch bislang unbekannten Täter beschädigt. Der Geschädigte stellte seinen Roller am Morgen am dortigen Zweiradabstellplatz ab, abends stand er dann ca. vier Meter entfernt und wies auf der rechten Seite Beschädigungen auf. Derzeit wird davon ausgegangen, dass der Roller umgeworfen und anschließend wieder aufgestellt wurde. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro. Zeugenhinweise werden erbeten an den Polizeiposten Plüderhausen, Tel. 07181 81344.

Schorndorf: Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in der Benzstraße wurde am Freitagmittag, kurz vor 12 Uhr ein 22-jähriger Fahrer eines Renault Twingo leicht verletzt. Ein 80 Jahre alter VW-Fahrer missachtete beim Linksabbiegen von der Nicolaus-Otto-Straße in die Benzstraße die Vorfahrt des jungen Mannes und kollidierte mit diesem. An beiden Pkw entstand Sachschaden, der Renault-Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht.

Weissach im Tal: Brennender Grill verursacht Feuerwehreinsatz

Eine 25-jährige Frau wollte am Freitagvormittag, gegen 09:40 Uhr das gute Wetter ausnutzen und auf ihrem Balkon in der Jägerhalde grillen. Vermutlich aufgrund eines undichten Gasschlauches fing der Grill Feuer. Ein Nachbar konnte diesen mittels Feuerlöscher schnell löschen, der Grill wurde leicht beschädigt. Die zwischenzeitlich verständigte Freiwillige Feuerwehr Weissach im Tal, die mit 10 Einsatzkräften vor Ort war, konnte daher schnell wieder abrücken.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 31.05.2019 – 11:36

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Zwei Autos im Wald in Brand geraten

    Weinstadt (ots) - Zwei Autos sind am Freitagvormittag im Wald zwischen Schnait und Baach in Brand geraten. Ein 45 Jahre alter Mann war berechtigt mit seinem Pkw Suzuki im Wald unterwegs und hatte sich aufgrund des weichen Untergrunds festgefahren. Als ihm ein 42 Jahre alter Bekannter mit seinem Jeep zu Hilfe kam und den Suzuki bergen wollte, geriet vermutlich aufgrund des überhitzten Auspuffs der Untergrund in Brand. Das ...

  • 31.05.2019 – 09:50

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Sachbeschädigungen, Unfälle, Frauen belästigt u.a.

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Remshalden-Grunbach: Betrunkener beschädigt Auto und beleidigt Fahrerin Ein bisher unbekannter Mann, der offensichtlich den Vatertag zu ausgiebig gefeiert hatte und daher stark alkoholisiert war, beschädigte am Donnerstagabend, gegen 21:30 Uhr in der Stuttgarter Straße ein Auto. Die 34-jährige Fahrerin des Autos hielt kurz an, als der ...