Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Pkw-Fahrer übersieht Motorrad

Weissach im Tal (ots)

Ein 24jähriger Ford-Fahrer wollte am Karfreitag ggegen 16.20 Uhr von der Unterweissacher Straße aus Richtung Unterweissach kommend nach links in eine Hofeinfahrt abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 45jährigen Motorradfahrer. Trotz Vollbremsung prallte der Kawasaki-Fahrer in die hintere rechte Fahrzeugseite des Fiestas. Während der 45Jährige zu Boden stürzte, schleuderte die Kawasaki weiter und prallte gegen einen weiteren am rechten Fahrbahnrand geparkten Smart. Glücklicherweise wurde der Kawasaki-Fahrer nur leicht verletzt, nicht zuletzt weil er komplette Schutzkleidung getragen hat. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07151 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 20.04.2019 – 11:43

    POL-AA: Motorrad auf geparkten Mercedes

    Aalen (ots) - Ein 67jähriger Yamaha-Fahrer befuhr am Karfreitag um 11.25 Uhr die Ebnater Steige von Unterkochen kommend in Richtung Ebnat. In Höhe des Parkplatzes Märzenteich kam er in einer scharfen Linkskurve aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen dort geparkten Mercedes. Glücklicherweise wurde der Motorradfahrer nur leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. ...

  • 20.04.2019 – 09:22

    POL-AA: Schwelbrand - Zeugen gesucht

    Aalen-Wasseralfingen (ots) - Kurz nach 8 Uhr am Karfreitagmorgen geriet ein Baumstamm neben einer Parkbank am Waldsee im Gewann Häfelesklinge aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Die Feuerwehr Aalen war mit 9 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz und hatte den Brand schnell gelöscht. Da die Örtlichkeit um den Waldsee stark von Spaziergänger und Freizeitsportler frequentiert wird, erhofft sich die Polizei in Aalen, ...

  • 20.04.2019 – 00:08

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbrecher geschnappt

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall - Hessental: Einbrecher geschnappt Am Karfreitag, gegen 16:30 Uhr, wollte ein 55jähriger Mann in einen Wertstoffhof in der Raiffeisenstraße in Schwäbisch Hall-Hessental einbrechen. Er war gerade dabei, über die Abzäunung der Firma zu klettern, als er von einem 51jährigen Mann dabei beobachtet wurde. Dieser alarmierte sofort die Polizei. Der Einbrecher flüchtete daraufhin und wurde vom ...