Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

11.04.2019 – 15:21

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung und Einbruch

Schwäbisch Hall (ots)

Vellberg: Skulptur zerstört

Unbekannte haben zwischen Montag und Mittwoch eine Skulptur zerstört, die Im Städle an der Bastionsmauer aufgestellt war. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Zeugenhinweise erbittet der Polizeiposten Bühlertann, Telefon 07973/5137.

Schwäbisch Hall: Geldwechselautomat aufgebrochen

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag einen Geldwechselautomat aufgebrochen, welcher in einer Akademie in der Straße Comburg aufgestellt war. Aus dem Automat wurde Münzgeld von circa 1.800 Euro entwendet. Der Täter hatte zuvor eine Eingangstüre zum Gebäude aufgebrochen. Der Sachschaden wurde auf circa 3.000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen