Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Mehrmals überschlagen - schwer verletzt

Aalen (ots)

Aspach: Alleinbeteiligt von Fahrbahn abgekommen - schwer verletzt

Am Mittwoch, gegen 19:50 Uhr, befuhr der 26 Jahre alte Lenker eines AMG Mercedes die K1828 von Allmersbach am Weinberg in Richtung Kleinaspach. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit geriet er auf den rechten Grünstreifen, lenkte gegen, schleuderte nach links und kam von der Fahrbahn ab. In der Folge prallte er gegen die Böschung und überschlug sich mehrmals. Der 26jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Aspach, welche mit 6 Fahrzeugen und 34 Mann im Einsatz war, aus dem Wrack befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden am Mercedes beläuft sich auf geschätzte 80.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
- PvD -
Telefon: +49 (0)7151 950-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.04.2019 – 21:39

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfall mit schwer Verletztem

    Aalen (ots) - Westhausen: Nach Zusammenstoß in Jagst zum Liegen gekommen - schwer verletzt Der 51 Jahre alte Lenker eines Mercedes befuhr am Mittwoch, gegen 17:14 Uhr, die L1029 von Dalkingen in Richtung Jagsthausen. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet er auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte dort seitlich mit dem ordnungsgemäß ...

  • 10.04.2019 – 15:32

    POL-AA: Ostalbkreis: Vandalismus - Fahrraddiebstahl - Unfälle

    Ostalbkreis: (ots) - Aalen: Diebstahl von Mountainbike Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen wurde ein Mountainbike der Marke Bulls, Farbe schwarz/grau entwendet, das mit einem Spiralschloss gesichert in der Turnstraße abgestellt war. Der Wert des Rades beläuft sich auf ca. 340 Euro. Hinweise hierzu nimmt die Polizei in Aalen unter Tel. 07361/5240 entgegen. Bopfingen: Wildunfall Beim Queren der L 1070 wurde am ...