Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: REms-Murr-Kreis - Stand: 06.04.2019/10:45 Uhr - 2 Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Alfdorf - Betrunken Unfall gebaut

Am Freitag gegen 17:40 Uhr befuhr ein 56 Jahre alter Lenker in Alfdorf den Strutweg mit seinem Mercedes. Während seiner Fahrt kam er zu weit nach rechts und streifte dort einen geparkten Audi und beschädigte dessen Kotflügel. Bei der Unfallaufnahme konnten die Beamten dann feststellen, dass der Mercedesfahrer deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde einbehalten. Nun erwartet ihn eine empfindliche Strafe.

Fellbach - Betrunken und ohne Führerschein Unfall gebaut

Am Samstag gegen 01:23 Uhr fiel einer Streife in Fellbach in der Max-Eyth-Straße ein Mercedes auf, welcher mit Warnblinkanlage fuhr. Als der 19 Jahre alte PKW-Fahrer einer Kontrolle unterzogen werden sollte, flüchtete er zunächst, konnte jedoch kurz darauf angehalten werden. Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz eines Führerscheins war und zudem erheblich betrunken war. Bei der Überprüfung des Autos konnten zudem zahlreiche Beschädigungen festgestellt werden. Wie sich herausstellte hatte der Betrunkene schon in der Johann-Schwarz-Straße einen Unfall gebaut und war einfach weiter gefahren. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und wird nun zur Anzeige gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
PvD
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 06.04.2019 – 10:52

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Stand: 06.04.2019/10:45 Uhr - 1 Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Gerabronn - Vorfahrt nicht beachtet Am Freitag gegen 18:32 Uhr wollte ein 31 Jahre alter Lenker eines Audis in Gerabronn auf Höhe des dortigen Penny Marktes von einem Feldweg in die L 1037 einbiegen. Hierbei übersah er den Fiat einer 23 Jahre alten jungen Frau und kollidierte mit dieser. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro. ...

  • 05.04.2019 – 20:08

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

    Waiblingen (ots) - Korb: Auffahrunfall Ein 21-jähriger Golf-Fahrer befuhr am Freitag gegen 10 Uhr die Waiblinger Straße. Vor einem Zebrastreifen übersah er das Stoppen des vorausfahrenden Verkehrs und schob beim Unfall ein Porsche auf einen Pkw Opel auf. An den drei Autos entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7500 Euro. Die Insassen blieben unverletzt. Schorndorf: Zeugen nach Unfallflucht gesucht Im Zeitraum zwischen 07:10 Uhr und 12:50 Uhr streife am Freitag ein bisher ...

  • 05.04.2019 – 16:08

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Tödlicher Arbeitsunfall in Oberrot

    Aalen (ots) - Oberrot: Tödlicher Arbeitsunfall Ein schwerwiegender Arbeitsunfall ereignete sich am Freitagvormittag in einem holzverarbeitenden Betrieb in der Eugen-Klenk-Straße. Dort wurde gegen 11 Uhr in einer Fertigungshalle ein 55 Jahre alter Mitarbeiter von einem 49 Jahre alten Fahrer eines Gabelstaplers seitlich erfasst. Hierdurch geriet der Mann teils unter ...