Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Motorrad überholt Mercedes - Auffahrunfall

Weinstadt (ots)

Am Ortsausgang Strümpfelbach in Richtung Aichwald überholte am Samstag gegen 14.45 Uhr ein 58jähriger Triumph-Motorradfahrer das Mercedes Cabrio eines 82jährigen. Unmittelbar vor der darauffolgenden scharfen Rechtskurve kam es dann zu einem Auffahrunfall auf der Gegenfahrspur. Die Ursache für die Kollision ist noch unklar und muss noch ermittelt werden. Jedenfalls endete die Kollsion für beide Verkehrsteilnehmer in der Leitplanke. Der Motorradfahrer hatte noch relatives Glück und wurde nur am Fuß verletzt. Die Triumpf erlitt einen Totalschaden in Höhe von ca. 12000 Euro, der SLK ein Schaden in Höhe von ca. 8000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es nur zu leichteren Behinderungen auf der Landesstraße 1201.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07151 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 31.03.2019 – 10:09

    POL-AA: Kollision zwischen zwei Motorräder - ein Schwerverletzter

    Sulzbach an der Murr (ots) - Ein 19jähriger Yamaha-Fahrer fuhr am Samstag gegen 14.40 Uhr aus einem Waldweg zwischen Sulzbach und Berwinkel auf die B14 in Richtung Sulzbach nach links ein. Hierbei übersah er einen aus Richtung Sulzbach kommenden ebenfalls 19jährigen Suzuki-Fahrer. Dieser versuchte nach links auszuweichen, touchierte jedoch noch die Yamaha, kam zu Fall und rutschte mitsamt Motorrad in den Graben. Der ...

  • 31.03.2019 – 09:50

    POL-AA: Weitere fünf Pkw in Aalen zerkratzt - Zeugen gesucht

    Aalen (ots) - Wie bereits heute berichtet, wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag ein hochwertiger Mercedes in der Ludwigstraße zerkratzt. Inzwischen wurden weitere mindestens fünf Pkw bekannt, die ebenfalls beschädigt wurden. Diese fünf Pkw standen in der Friedrich-Schwarz-Straße und wurden ebenfalls an der Lackierung und an den Seitenscheiben zerkratzt. Auch hier beläuft sich der Schaden auf ca. 5000 Euro. Die ...

  • 31.03.2019 – 09:30

    POL-AA: Fahrlässige Brandstiftung

    Fellbach (ots) - Am Samstag gegen 12 Uhr gerieten mehrere Gegenstände auf einem Balkon in der Christofstraße in Brand. Bevor der Brand bemerkt wurde, griff er im weiteren Verlauf auf den darüberliegenden Balkon über. Außer diversen Gegenstände wurde die Gebäudefassade durch Ruß und durch die große Hitze das Glas einer Balkontüre beschädigt. Die Feuerwehr Fellbach war schnell mit drei Fahrzeugen vor Ort und hatte den Brand auch schnell im Griff. Um eventuell ...