Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis - Stand: 17.03.2019, 12:15 Uhr - Unfall mit verletztem Radfahrer/Zeugenaufruf

Aalen (ots)

Aalen - Unfall mit verletztem Radfahrer und davon gefahren - Zeugenaufruf

Am Samstag gegen 15:15 Uhr befuhr ein 27 Jahre alter Radfahrer in Aalen in der Wilhelmstraße den Radweg stadteinwärts. Als er an der Straße "Alte Schmiede" auf dem Radweg die Einmündung überqueren wollte, hielt dort kurz ein PKW an. Als der Radfahrer gerade vorbei fuhr, fuhr der unbekannte Autofahrer seinerseits an und touchierte den Radfahrer am Hinterrad, weshalb dieser stürzte. Der Autofahrer fuhr einfach davon, ohne sich um den Gestürzten zu kümmern. Da sich der Radfahrer das Kennzeichen des Autos merken konnte, wurde als Unfallverursacher ein 59 Jahre alter Fahrer eines Hyundai I20 ermittelt werden, welcher jedoch abstreitet, dass es zum Unfall gekommen sei. Die Polizei in Aalen bittet Zeugen, insbesondere einen Skateboardfahrer, welcher zur Unfallzeit dort vor Ort war, sich unter der Telefonnummer 07361/524-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
PvD
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.03.2019 – 20:10

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Gem. Kressberg - PKW prallt gegen Baum

    Aalen (ots) - Gem. Kressberg - PKW prallt gegen Baum Am Samstag gegen 15:40 Uhr befuhr ein 36-Jähriger mit seinem VW Passat die Kreisstraße von Goldbach in Richtung Waldtann. Auf einer langen Geraden kam er aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Auto wurde anschließend auf die Fahrbahn zurück geschleudert ...

  • 16.03.2019 – 19:37

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Rot am See - PKW rollt in einen Bach

    Aalen (ots) - Rot am See - PKW rollt in einen Bach Am Samstag kurz vor 15 Uhr hatte eine 19-Jährige ihren PKW Seat Ibiza im Seemühlenweg geparkt. Die Fahrerin hielt sich bereits eine knappe Stunde im Haus auf, als sie plötzlich zusehen musste, wie sich der PKW selbstständig machte und in den Seebach rollte. Dort wurde er durch die derzeit kräftige Strömung ...

  • 16.03.2019 – 11:45

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss Am Freitagabend befuhr ein 33- jähriger Fordfahrer die Täferroter Straße in Fahrtrichtung Täferrot. Infolge Unachtsamkeit fuhr er auf eine 43-jährige Toyotafahrerin auf und es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 4.000,- Euro. Verletzt wurde niemand. Während der Unfallaufnahme wurde beim ...