Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Stand: 12:00 Uhr

Aalen (ots)

Ellwangen/Rosenberg: Kollision mit einem Verkehrsschild

Eine 24-jährige BMW-Fahrerin verursachte in der Nacht zum Samstag, den 02.03.2019, gegen 02:00 Uhr auf der L1060 von Schwäbisch Hall in Richtung Rosenberg fahrend, einen Verkehrsunfall, indem sie mit nicht angepasster Geschwindigkeit über einen Kreisverkehr kurz vor Rosenberg fuhr. Infolgedessen prallte sie gegen ein Verkehrsschild. Dabei entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 5.000 Euro.

Aalen-Wasseralfingen: Unfall mit dem Gegenverkehr

Ein 79-jähriger BMW-Fahrer verursachte am Freitagabend, den 01.03. 2019, gegen 17:30 Uhr auf der Philipp-Funk- Straße in Aalen-Wasseralfingen einen Verkehrsunfall, indem er vor der dortigen Fahrbahnverengung im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve nach links ausscherte, um dort vorbeizufahren. Hierbei missachte er den Vorrang des entgegenkommenden 61-jährigen Mercedes-Lenkers und streifte diesen dabei mit seiner linken Frontseite an dessen linkem Heck. Hierbei entstand an den beteiligten Fahrzeugen ein Gesamtschaden von ca. 9.000 Euro. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 02.03.2019 – 12:17

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Stand 12:00 Uhr

    Aalen (ots) - Waiblingen: Unfall im Kreuzungsbereich Eine 70-jährige VW-Golf Fahrerin verursachte am Freitagmittag, den 01.03.2019, gegen15:15 Uhr einen Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Donauschwabenstraße und Rinnenäckerstraße in Waiblingen. Zuvor fuhr sie zu weit in die Kreuzung ein. Als sie dies bemerkte, setzte sie nochmals zurück, übersah dabei die mittlerweile direkt hinter ihr wartende 40-jährige ...

  • 01.03.2019 – 20:12

    POL-AA: Kreis Schwäbisch Hall: Verfolgungsfahrt - Zeugenaufruf

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Anhaltesignale missachtet und geflüchtet - Zeugen und Gefährdete gesucht Am Freitag, gegen 16:15 Uhr, sollte der 62 Jahre alte Lenker eines schwarzen BMW X2 in Suldorf einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen werden. Hierzu wurde durch die hinterherfahrende Zivilstreife des Polizeireviers Schwäbisch Hall dem Fahrzeuglenker durch Anhaltekelle signalisiert, anzuhalten. Dem leistete ...