Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Diebstahl aus Wohnhaus - Unfälle

Ostalbkreis: (ots)

Aalen: Bargeld entwendet

Am Montagmittag zwischen 14 und 15.20 Uhr entwendete ein Unbekannter aus einem Wohnhaus in der Schlosserstraße 75 Euro Bargeld. Der Täter war offenbar durch die Kellertüre ins Gebäude gelangt, während sich eine Bewohnerin im Garten arbeitete. Hinweise nimmt der Polizeiposten Abtsgmünd, Tel.: 07366/966615 entgegen.

Ellwangen: Hoher Schaden bei Wildunfall

Auf der B 290 zwischen Ellwangen und Jagstzell erfasste ein 50-Jähriger am Montagabend gegen 19 Uhr mit seinem Pkw VW Golf ein die Fahrbahn querendes Reh. Bei dem Anprall entstand am Fahrzeug ein Sachschaden von rund 4000 Euro.

Bopfingen: Gegen Stromkasten gefahren

Auf rund 500 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den ein 55-Jähriger am Montagnachmittag verursachte, als er mit seinem Lkw einen an der Einmündung Spitalgasse / Hauptstraße aufgestellten Stromkasten beschädigte.

Schwäbisch Gmünd: Windschutzscheibe nicht freigekratzt

Glücklicherweise unverletzt blieb ein 28 Jahre alter Fußgänger am Dienstagmorgen gegen 5.45 Uhr, als ihn eine 47-Jährige in der Remsstraße leicht mit ihrem Pkw erfasste. Die Autofahrerin hat den Mann nicht gesehen, weil an ihrem Fahrzeug die rechte Seite der Windschutzscheibe nicht vom Eis befreit war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 19.02.2019 – 15:31

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

    Aalen (ots) - Crailsheim: Unfall in Tiefgarage Beim Befahren der Tiefgarage am Schloßplatz beschädigte am Dienstag um kurz vor 10 Uhr eine 66-jährige Mercedes-Fahrerin einen dort geparkten VW Golf. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Kreßberg: Reh von PKW erfasst Auf der Kreisstraße 2654, zwischen Goldbach und Waldtann, kam es am Dienstagmorgen zu einem Wildunfall. Ein ...

  • 19.02.2019 – 15:27

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Feuerwehreinsätze, Sachbeschädigung

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Weissach im Tal: Feuerwehreinsatz Die örtliche Feuerwehr wurde am Dienstag gegen 13 Uhr alarmiert, weil eine Böschung im Gewann Bruckenhau zwischen Unterweissach und Unterbrüden brannte. Die vom Feuer erfasste Fläche von ca. 800 Quadratmeter konnte von den 11 Feuerwehrleuten rasch gelöscht werden. Die Brandursache ist unbekannt. Winnenden: ...

  • 19.02.2019 – 11:00

    POL-AA: Waiblingen: Insekt aus Nahost eingeschleppt?

    Waiblingen (ots) - Bereits am 9. Februar meldete sich eine aufgelöste Waiblinger Seniorin über Notruf und meldete, dass sie vermutlich ein 10-15cm langes Insekt aus einem Urlaub in Nahost nach Deutschland eingeschleppt habe. Nun traue sie sich nicht mehr an ihr Reisegepäck. Die eingesetzten Beamten untersuchten das Gepäck zunächst mit Hilfe eines Schlagstocks. Da sie nichts entdecken konnten, fassten sie sich ein ...