Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Frontalzusammenstoß - Motorradfahrer schwer verletzt

Aalen (ots)

Am Dienstag, gegen 16.09 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Pkw-Lenker die K 1834 in Richtung Kirchberg. In einer lang gezogenen Rechtskurve kam ihm eine Kehrmaschine entgegen Der 26-Jährige verlangsamte deswegen seine Fahrt. Als er an der Kehrmaschine vorbei war überholte ihn ein 17-jähriger Motorradfahrer. Dieser übersah dabei einen entgegen kommenden Opel einer 58-Jährigen und stieß mit dieser frontal zusammen. Der 17-Jährige wurde über den Pkw geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von 9000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 18.02.2019 – 18:20

    POL-AA: Kirchberg an der Murr: Motorrad contra PKW

    Aalen (ots) - Am Montag um 16:10 Uhr befuhr ein 17-jähriger Lenker eines Yamaha-Kleinkraftrades die Kreisstraße 1834 von Erdmannhausen in Richtung Kirchberg an der Murr. Kurz vor Kirchberg musste ein vorausfahrender PKW aufgrund einer entgegenkommenden Straßenkehrmaschine seine Geschwindigkeit verringern. Unmittelbar nachdem die beide Fahrzeuge die Kehrmaschine passiert hatten, setzte der Kradlenker zum Überholen des ...

  • 18.02.2019 – 15:11

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfall, Unfallflucht

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Fellbach: Vorfahrt missachtet Ein 19-jähriger Fahrer eines Klein-Lkw befuhr am Montagmorgen gegen 8.30 Uhr in der Gutenbergstraße in Richtung Fellbacher Straße. An der Kreuzung zur Wirtembergstraße missachtete er die Vorfahrt einer von rechts kommenden VW-Lenkerin. Die 38-jährige Autofahrerin konnte dem kreuzenden Auto nicht mehr ausweichen und kollidierte mit diesem. Es entstand Sachschaden ...