Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Stand 09.00 Uhr: Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Von Fahrbahn abgekommen Rot am See Die 76-jährige Lenkerin eines Hyundai befuhr am Samstag, gegen 15.24 Uhr, die B 290 von Rot am See in Richtung Wallhausen. Kurz nach Ortsausgang Wallhausen kam sie in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge überfuhr sie zwei kleinere Bäume, ehe ihr Fahrzeug gegen die Mauer eines Regenrückhaltebeckens prallte. Hierbei wurde sie leicht verletzt. Der Sachschaden an ihrem Pkw, sowie an der Bepflanzung wird auf 7000 Euro geschätzt.

Fußgänger angefahren Schwäbisch Hall-Steinbach Am Samstag, gegen 11.10 Uhr lief ein 44-Jähriger Fußgänger auf dem Gehweg in der Hessentaler Straße in Richtung Hessental. Auf Höhe des Marktplatzes, in einer leichten Linkskurve, kam er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Fahrbahn und wurde dort vom Renault eines 63-Jährigen erfasst. Er zog sich bei der Kollision leichte Verletzungen. zu. Am Pkw entstand nur geringer Sachschaden. Die Polizei bittet Zeugen, die zur Klärung des Unfallhergangs beitragen können, sich unter Tel. 0791/400-0 zu melden.

Vorfahrt missachtet Rosengarten Eine 84-jährige VW-Lenkerin wollte am Samstag, gegen 09.55 Uhr, von der K2597 nach links in die B 19 einbiegen und übersah hierbei einen aus Gaildorf kommenden Fiat einer 35-Jährigen. Beim Zusammenstoß werden beide Fahrzeuglenkerinnen leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 12000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 17.02.2019 – 09:01

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis - Stand 09.00 Uhr: Mehrere Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Auffahrunfall Fellbach Eine 40-jährige BMW-Lenkerin befuhr am Samstag, gegen 15.05 Uhr, die L 1198 von Fellbach in Richtung Rommelshausen. Kurz vor Rommelshausen musste sie verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 81-jähriger Smart-Lenker erkannte dies zu spät und fuhr auf den BMW auf. Dabei entstand ein Sachschaden von 7000 Euro. Mit Straßenbahn ...

  • 16.02.2019 – 13:07

    POL-AA: Ostalbkreis: Stand 13:00 Uhr

    Aalen (ots) - Essingen: Verkehrsunfallflucht Ein unbekannter Fahrzeuglenker verursachte am Freitag dem 15.02.2019 gegen 23:20 Uhr einen Verkehrsunfall in der Margarete-Steiff-Straße in Essingen. Der Unfallverursacher setzte im Anschluss an den Unfall, bei dem er an einem Mercedes ca. 3000,-EUR Schaden verursachte, seine Fahrt unerlaubt fort. Bei dem Fahrzeug soll sich laut einem Zeugen um einen türkisenen bzw. ...

  • 16.02.2019 – 13:05

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Stand 13:00 Uhr

    Aalen (ots) - Schrozberg: Fehler beim Überholen Eine 50 Jahre alte Fahrzeuglenkerin verursachte am Freitag dem 15.02.2019 gegen 15:30 Uhr auf der B290 bei Schrozberg mit ihrem Renault Megane einen Verkehrsunfall. Hierzu kam es wohl dadurch, dass ein vor ihr fahrender Lastzug der Marke Scania nach links blinkte und die Fahrzeuglenkerin dies so verstand, dass der 57-Jährige Fahrer des Lastzugs ihr signalisieren wolle, ...