Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Sachbeschädigung, Diebstahl, Unfälle

Rems-Murr-Kreis (ots)

Weinstadt: Sachbeschädigung an Schule

Im Zeitraum zwischen Dienstag, ca. 17:30 Uhr und Mittwoch, ca. 07:30 Uhr wurden an der Grundschule Schnait insgesamt vier Fensterscheiben eingeworfen. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 1000 Euro. Der Polizeiposten Weinstadt hat die Ermittlungen aufgenommen, Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07151 65061 zu melden.

Remshalden: Diebstahl aus Keller

Zu einem Diebstahl aus einem Keller kam es in der Zeit zwischen Dienstag, 18:30 Uhr und Mittwoch, 08:00 Uhr in der Bachstraße. Ein bisher unbekannter Dieb gelangte vermutlich über eine nicht verschlossene Garage in den Kellerbereich eines Wohnhauses und entwendete dort einen Laptop. Zeugen werden gebeten, sich an den Polizeiposten Remshalden unter der Telefonnummer 07151 72463 zu wenden.

Berglen: Unfallflucht

In der Zeit zwischen Dienstag, 20:00 Uhr bis Mittwoch, 07:00 Uhr wurde in der Langestraße ein geparkter VW Polo durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Sachschaden am VW beträgt ca. 1000 Euro. Nach derzeitigem Kenntnisstand müsste am Verursacherfahrzeug ein Scheinwerfer beschädigt sein. Zeugen wenden sich bitte an das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940.

Fellbach: Auto übersehen

Eine 74-jährige Mercedes-Fahrerin fuhr am Mittwoch gegen 11.15 Uhr von einem Grundstück rückwärts auf die Bruckstraße ein und stieß hierbei mit einem Lkw zusammen, der dort verkehrsbedingt angehalten hatte. Bei der Kollision entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 13.02.2019 – 13:02

    POL-AA: Waiblingen-Neustadt: Wohnungsbrand

    Waiblingen-Neustadt (ots) - In einer Privatwohnung im Rathausgebäude kam es am Mittwochmittag gegen 11:45 Uhr zu einem Brand. Nach derzeitigem Kenntnisstand geriet zunächst Öl in einer Pfanne in Brand. Nachdem die Löschversuche der Anwohnerin scheiterten und die Flammen auf die Küche übergriffen, verständigte ein Anwohner die Feuerwehr. Die Feuerwehren Neustadt und Waiblingen kamen mit vier Fahrzeugen und rund 25 ...

  • 13.02.2019 – 12:49

    POL-AA: Essingen: Folgemeldung zu Unfall mit Omnibus auf der B29

    Aalen (ots) - Die B29 musste auf Höhe Essingen zur Bergung der verunfallten Fahrzeuge bis 12:30 Uhr in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt werden. Bei dem Unfall wurde der 52-jähriger Busfahrer schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die drei weiblichen Businsassen im Alter von 24, 75 und 77 Jahren wurden durch den Unfall leicht verletzt. Die leichtverletzte 61-Jährige Sharan-Fahrerin und der leichtverletzte ...

  • 13.02.2019 – 11:23

    POL-AA: Waiblingen: Geparktes Auto gerammt

    Waiblingen: (ots) - Ein 86-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr am Mittwoch gegen 9.50 Uhr die Lange Straße vom Beinsteiner Tor in Richtung Innenstadt. Vermutlich infolge eines Schwächeanfalls kam er nach rechts vom Fahrbahnverlauf ab und prallte gegen einen geparkten Mercedes GLA. Dieser wurde nach rechts auf ein Terrassengeländer einer Gaststätte geschoben. Hierbei entstand an den Autos Sachschaden in Höhe von ca. ...