Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle und Diebstahl von Stühlen

Aalen (ots)

Aalen-Wasseralfingen: Unfall im Begegnungsverkehr

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagnachmittag auf der K3325. Ein 90-Jähriger war gegen 14 Uhr mit seinem Audi von Wasseralfingen in Richtung Affalterried unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet der Mann aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrspur und stieß dort frontal mit einer entgegenkommenden 41-jährigen Ford-Fahrerin zusammen. Beide Beteiligte wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden, sodass sie abgeschleppt werden mussten. Der Schaden wird auf 18.000 Euro beziffert. Die Fahrbahn ist mit Stand 15.30 Uhr noch voll gesperrt.

Hüttlingen: Unfallflucht

Ein unfallflüchtiger Fahrzeuglenker verursachte zwischen Samstagvormittag, 11.30 Uhr und Montagmorgen, 6.30 Uhr einen Sachschaden von rund 2000 Euro, als er einen VW Transporter beschädigte, der in diesem Zeitraum in der Straße Straubenmühle abgestellt war. An dem beschädigten Fahrzeug konnten blaue Lackantragungen gesichert werden. Hinweise auf den Verursacher nimmt der Polizeiposen Wasseralfingen, Tel.: 07361/97960 entgegen.

Aalen: Zu weit links gefahren

Auf der Kreisstraße 3291 zwischen Unterkochen und Brastelburg kam eine Autofahrerin am Sonntagnachmittag kurz nach 15 Uhr mit ihrem Fahrzeug zu wie nach links, wodurch sie gegen den entgegenkommenden Pkw eines 30-Jährigen fuhr. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

Bopfingen: Geparkten Anhänger beschädigt

Rund 2500 Euro Sachschaden verursachte ein 53-Jähriger am Montagmorgen kurz nach 8 Uhr, als er mit seinem Lkw beim Befahren einer Firmenzufahrt in der Bergstraße einen geparkten Anhänger streifte.

Gschwend: Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer verursachte am Montagmorgen gegen 9.20 Uhr einen Sachschaden von rund 500 Euro, als er auf der Landesstraße 1080 zwischen Hundsberg und Gschwend zu weit nach links kam und dort den entgegenkommenden Lkw eines 24-Jährigen streifte. An dessen Lkw wurde der Außenspiegel beschädigt. Hinweise auf den Verursacher, der mit einer blauen Zugmaschine mit Sattelauflieger (Kippmulde) unterwegs war, nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: 3500 Euro Sachschaden

Am Montagmorgen gegen 8.30 Uhr befuhr eine 39-Jährige mit ihrem Pkw Suzuki die Linksabbiegespur der Herlikofer Straße in Richtung Lindach. Da sie irrtümlicherweise davon ausging, dass ein Lkw auf ihre Spur fahren wird, zog sie ihren Pkw nach rechts, wobei sie den dort fahrenden VW Kombi eines 22-Jährigen streifte. Der hierbei entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 3500 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Holzstühle entwendet

Am Sonntagabend zwischen 19.15 Uhr und 20.15 Uhr entwendeten Unbekannte aus dem Treppeneingang eines Hauses in der Bocksgasse zwei Stühle aus massivem Holz. Die Stühle sind mit Samtbezügen in der Farbe rosè ausgestattet und haben einen Wert von rund 400 Euro. Hinweise auf den Täter bzw. den Verbleib der entwendeten Stühle nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580 entgegen.

Lorch: Fahrzeug übersehen

Rückwärts fuhr ein 71-Jähriger am Sonntagmorgen gegen 9 Uhr mit seinem Pkw Ford auf den Goldregenweg ein. Dabei übersah er den dort fahrenden Pkw Audi eines 27-Jährigen und streifte diesen. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen