Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle, Raub, Einbruch

Aalen (ots)

Burgstetten: Alleinbeteiligt von Fahrbahn abgekommen

Am Samstag, gegen 16:00 Uhr, befuhr der 28 Jahre alte Lenker eines BMW die K 1906 von Erbstetten in Richtung Burgstall. Auf einer Geraden kam er infolge Unachtsamkeit mit seinem rechten Vorderrad auf den unbefestigten Randstreifen, worauf er gegenlenkte. Hierbei brach das Heck nach links aus und beim erneuten Gegenlenken geriet das Auto in den rechten Graben. Dort prallte er gegen die Böschung, schleuderte erneut nach links über die Fahrbahn und kam schließlich im linken Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt. An seinem 1er Coupe entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 15.000 Euro.

Schorndorf: Raub auf Straße - Zeugensuche

Ein 15jähriger Jugendlicher hielt sich mit drei weiteren Freunden auf dem Bahnhof Weiler auf, als vier bis fünf unbekannte, maskierte Personen auf diese zukamen. Die Unbekannten forderten Handys und Bargeld, wobei mindestens zwei der Täter bewaffnet waren, um dieser Forderung Nachdruck zu verleihen. Der Jugendliche konnte flüchten, wobei er jedoch sein Handy verlor, welches von den Tätern aufgenommen wurde. Das Polizeirevier Schorndorf, Tel.: 07181/2040, bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Tathergang und den Tätern machen können, sich zu melden.

Winterbach: Einbruch in Vereinsheim

Im Tatzeitraum von Freitag bis Samstag, in der Zeit zwischen 22:00 und 12:00 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter nach Aufhebeln der Eingangstüre in ein Vereinsheim in der Lerchenstraße ein. Sie entwendeten aus der Vereinsgaststätte ca. 13 Getränkekästen im Wert von 150 Euro. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.

Waiblingen: Vorrang missachtet - vier Leichtverletzte

Am Samstag, gegen 18:13 Uhr, befuhr der 19 Jahre alte Lenker eines Audis die Westumfahrung auf der Linksabbiegespur. An der Stoppstelle zur Schmidener Straße hielt er zunächst an, um anschließend nach links Richtung Schmiden abzubiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden und vorrangberechtigten Seat einer 18jährigen Lenkerin und es kam zum Zusammenstoß beider Autos. Hierbei wurden alle vier Insassen im Seat leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 23.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
- PvD -
Telefon: +49 (0)7151 950-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 03.02.2019 – 12:48

    POL-AA: Kreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle, randalierende Fussball-Fans

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Vater mit Anhänger zu Boden gerissen - schwer verletzt Am Samstag, gegen 16:40 Uhr, stand ein 41 Jahre alter Mann mit seinem Pkw mit Anhänger auf dem für landwirtschaftlichen Verkehr freigegebenen Feldweg zwischen der Straße "An den Wasenwiesen" und der Wacholderstraße. Zusammen mit seinem Vater lud er verschiedene Holzbretter und ...

  • 02.02.2019 – 16:18

    POL-AA: Großerlach - Pkw gegen Baum geprallt - 4 Verletzt

    Aalen (ots) - Pkw gegen Baum geprallt - 4 Verletzte Großerlach Am frühen Samstagnachmittag, gegen 12.59 Uhr, befuhr ein 18-jähriger BMW-Lenker die K 1901 von Großerlach in Richtung Mannenweiler. Am Ortseingang von Mannenweiler kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei wurden den 18-Jährige schwer und seine drei, jeweils 18 Jahre alten Beifahrer ...