Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Kreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle, randalierende Fussball-Fans

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Vater mit Anhänger zu Boden gerissen - schwer verletzt

Am Samstag, gegen 16:40 Uhr, stand ein 41 Jahre alter Mann mit seinem Pkw mit Anhänger auf dem für landwirtschaftlichen Verkehr freigegebenen Feldweg zwischen der Straße "An den Wasenwiesen" und der Wacholderstraße. Zusammen mit seinem Vater lud er verschiedene Holzbretter und Gegenstände vom Anhänger ab und verbrachte diese zu einem anliegenden Grundstück. Anschließend wollte der Fahrer wegfahren. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der 66jährige Vater noch auf der linken Seite des Anhängers, nahm eine Holzlatte auf und ging auf die rechte Seite des Hängers. In diesem Moment fuhr der Sohn nach vorne los. Hierbei verhakte sich der Verschlusshebel der Bordwand in der linken Außentasche der Jacke des Vaters und riss diesen zu Boden. Der Vater zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

Mainhardt: Aufgrund Straßenglätte frontal zusammengestoßen

Eine 54 Jahre alte Subaru-Lenkerin befuhr am Samstag, gegen 13:45 Uhr, den Verbindungsweg von der Hammerschmiede in Richtung Rösersmühle. Dort kam ihr eine 24jährige Opel-Lenkerin entgegen. Beide Fahrerinnen mussten wegen der geringen Fahrbahnbreite bis zum Stillstand abbremsen, gerieten jedoch aufgrund der Straßenglätte ins Rutschen und kollidierten frontal miteinander. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 7.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden.

Ilshofen: Lkw-Gespann kommt von Fahrbahn ab - hoher Schaden

Der 40 Jahre alte Lenker eines Lkw mit Anhänger befuhr am Samstag, gegen 05:08 Uhr, die K 2668 von Ilshofen in Richtung Oberaspach. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und Straßenglätte geriet sein Anhänger ausgangs einer leichten Linkskurve ins Schlingern. In der Folge kippte das komplette Gespann auf die rechte Fahrbahnseite und blockierte dadurch die gesamte Fahrbahn. Der bei dem Unfall entstandene Gesamtschaden wird auf 120.000 Euro geschätzt.

Crailsheim: Mit Wildschwein kollidiert - hoher Sachschaden

Am Samstag, gegen 22:25 Uhr, befuhr der 21 Jahre alte Lenker eines Mercedes die L 1066 von Onolzheim in Richtung Gründelhardt. Im Waldstück "Heiligenwald" querte ein ausgewachsener Keiler die Fahrbahn von links nach rechts. In der Folge kollidierte er frontal mit dem Mercedes und verendete an der Unfallstelle. Der Schaden am Auto wird mit ca. 20.000 Euro.

Crailsheim: Randalierende Fussball-Fans - eine verletzte Person

Etwa 50 Aalener Fussball-Fans kamen am Samstag, gegen 19:50 Uhr, aus Würzburg am Bahnhof Crailsheim an und mussten dort in den Zug nach Aalen umsteigen mussten. Hierzu mussten sie von Gleis 3 zum Gleis 4. Trotz mehrfacher Ansprachen durch die Präsenz zeigende Polizei, kamen die Aalener Fans am Bahnsteig mit einem ebenfalls aussteigenden Bremer Fan in Streit. Unter anderem schlug ein Aalener Fan dem Bremer Fan mit der Faust gegen die rechte Schläfe, so dass dieser eine Platzwunde erlitt. Der bislang unbekannte Täter flüchtete und konnte letztlich am Einsteigen in den Verbindungszug durch einen Beamten gehindert werden. Jedoch wurde der Beamte von einer weiteren Person nach hinten weggerissen, sodass der unbekannte Täter zwischen den anderen Fussball-Fans in den Zug gelangen und wegfahren konnte. Die Person, welche zuvor den Beamten nach hinten wegriss, konnte von weiteren Beamten zu Boden gebracht und geschlossen werden. Er wurde nach der Personalienfeststellung entlassen. Ihm droht nun eine Anzeige wegen Tätlichen Angriffs und Gefangenenbefreiung. Zudem kam es von zwei weiteren Aalener Fans zu diversen Beleidigungen zum Nachteil der eingesetzten Polizeibeamten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
- PvD -
Telefon: +49 (0)7151 950-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 02.02.2019 – 16:18

    POL-AA: Großerlach - Pkw gegen Baum geprallt - 4 Verletzt

    Aalen (ots) - Pkw gegen Baum geprallt - 4 Verletzte Großerlach Am frühen Samstagnachmittag, gegen 12.59 Uhr, befuhr ein 18-jähriger BMW-Lenker die K 1901 von Großerlach in Richtung Mannenweiler. Am Ortseingang von Mannenweiler kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei wurden den 18-Jährige schwer und seine drei, jeweils 18 Jahre alten Beifahrer ...

  • 02.02.2019 – 09:49

    POL-AA: Ostalbkreis: Raub

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Aktentasche geraubt Am Freitagabend wurde ein 28jähriger Mann Opfer eines Raubes am Kalten Markt in Schwäbisch Gmünd. Während ein Täter den 28jährigen festhielt, entriss ihm der zweite eine Luis Vuitton Aktentasche im Wert von mehreren hundert Euro. Die beiden Täter konnten unerkannt flüchten. Es soll sich hierbei um zwei Männer vermutlich ausländischer Herkunft handeln. Einer der beiden trug weiße Nike Turnschuhe. Zeugen, die ...