Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Exhibitionist belästigt Frau, eingeschlagene Scheibe, Unfälle

Aalen (ots)

Oberkochen: Unfall aus Unachtsamkeit

Beim Rückwärtseinfahren von einem Parkplatz auf die Dreißentalstraße kollidierte eine 20-jährige Audi-Lenkerin am Donnerstag gegen 7.50 Uhr mit einer dort fahrenden 41-jährigen Hyundai-Lenkerin. Durch die Kollision entstand ein Gesamtschaden von ca. 3000 Euro.

Bopfingen: Fehler beim Rangieren

Ein 48-jähriger Lkw-Lenker stieß am Donnerstagmorgen gegen 7.40 Uhr beim Rangieren einen hinter ihm auf der Industriestraße verkehrsbedingt stehenden 26-jährigen Mercedes-Fahrer. Dadurch entstand Sachschaden von ca. 5000 Euro.

Ellwangen: Exhibitionist

Im Bereich des Bahnhofs, an einem Toilettenhaus und einem Fahrscheinautomaten, trat ein 45-jähriger Exhibitionist am Donnerstagvormittag gegen 11.50 Uhr gleich zweimal einer 47-jährigen Frau gegenüber. Er hatte dabei seine Hose geöffnet und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Eventuell weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ellwangen unter Telefon 07961/9300 in Verbindung zu setzen.

Schwäbisch Gmünd: Sachbeschädigung

Von einem Unbekannten wurde zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen an einem Geschäft in der Franziskanergasse die äußere Verglasung einer Schaufensterscheibe eingeschlagen. Hinweise hierzu bitte an die Polizei Schwäbisch Gmünd, Tel. 07171/3580.

Lorch: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Auf der B 29 wurde kurz vor der Ausfahrt Lorch-Ost in Fahrtrichtung Stuttgart am Donnerstagmorgen gegen 8.45 Uhr ein Pkw Ford an der linken Fahrzeugseite beschädigt, der aufgrund technischer Probleme nicht mehr fahrbereit war und auf dem Standstreifen abgestellt war. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Tel. 07171/3580 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 31.01.2019 – 13:18

    POL-AA: Plüderhausen: Bagger in Rems umgekippt

    Plüderhausen (ots) - Zu einem ungewöhnlichen Polizei- und Feuerwehreinsatz kam es am Donnerstag in der Wilhelm-Bahnmüller-Straße. Ein 26-jähriger Mann führte genehmigte Baggerarbeiten in der Rems durch. Kurz nach 11 Uhr kam er mit dem Kettenbagger in eine Vertiefung, woraufhin der Bagger zur Seite kippte und umstürzte. Der Baggerfahrer wurde hierbei leicht an der Hand verletzt. Ob und ich welchem Ausmaß ...

  • 31.01.2019 – 12:10

    POL-AA: Polizisten retten Mann vor Erfrierungstod

    Kirchberg an der Murr (ots) - Auf der Rückfahrt von einem Einsatz entdeckte eine Streifenbesatzung in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 0:20 Uhr einen Mann in einer Wiese an der Kalkwerkstraße liegend. Dieser war stark betrunken und offenbar einen Abhang hinuntergefallen. Im Gesicht wies der Mann mehrere Verletzungen auf, die vermutlich von diversen vorangegangen Stürzen stammten. Zudem war der Betrunkene ...

  • 31.01.2019 – 11:54

    POL-AA: Ostalbkreis: B466-Unfall mit hohem Sachschaden

    Aalen (ots) - Neresheim-Ohmenheim: Unfall mit hohem Sachschaden Hoher Sachschaden von rund 120.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen acht Uhr auf der B466 zwischen Ohmenheim und dem Schweindorfer Kreuz ereignete. Eine 37-jährige Fahrerin eines VW Passat war in Richtung Ohmenheim unterwegs. Im Bereich eines Gefälles im dortigen Waldgebiet erkannte die Frau zu spät, dass vor ihr zwei ...