Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch, Drogenfahrt

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Bei Getränke-Hersteller eingebrochen

Am Samstag, gegen 03:40 Uhr, wurde eine Anwohnerin des Heidwegs durch einen lauten Schlag aufgeweckt. Das Geräusch kam aus Richtung des nahegelegenen Getränke-Hersteller. Da sie weder etwas sehen noch hören konnte, verständigte sie die Polizei. Die eintreffenden Polizeistreifen umstellten zunächst das Gebäude. Nachdem auch ein Polizeihubschrauber zur Unterstützung eingetroffen war, wurde dieses betreten. Es konnten tatsächlich zwei Einbrecher gestellt und festgenommen werden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an.

Oberrot: Unter Drogeneinfluss mit dem Auto

Ein 20jähriger Autofahrer wurde am frühen Samstagmorgen einer Polizeikontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten bei dem Mann deutliche Anzeichen für eine Drogenbeeinflussung fest. Ein entsprechender Test vor Ort bestätigte den Verdacht. Der Mann musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen. Außerdem wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Da die Beamten bei ihm auch noch Drogen auffanden, muss er nun mit zwei Anzeigen rechnen..

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
- PvD -
07151/950-0
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen