Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle und Sachbeschädigungen

Aalen (ots)

Essingen: Glätteunfall

Ein 39-jähriger Opel-Lenker geriet am Donnerstag gegen 18 Uhr durch Eisglätte ins Schlingern, als er die L 1080 befuhr. Dabei kollidierte er mit dem Pkw eines entgegenkommenden 49-jährigen Toyota-Lenkers. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Aalen: Vorfahrt missachtet

Im Einmündungsbereich Alte Heidenheimer Straße/Walkstraße missachtete am Donnerstag gegen 15 Uhr 19-jähriger Hyundai-Lenker die Vorfahrt eines 31-jährigen Ford-Lenkers, der auf der Alte Heidenheimer Straße in Richtung Unterkochen unterwegs war. Durch die Kollision wurde der Ford-Lenker leicht verletzt.

Aalen: Unfall beim Fahrstreifenwechsel

Auf der B 29 wechselte ein 48-jähriger Sattelzuglenker am Donnerstag gegen 14.40 Uhr Höhe des Industriegebietes-West auf den rechten Fahrstreifen und kollidierte mit einem dort fahrenden 45-jährigen VW-Lenker. 6000 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Zwei Auffahrunfälle im Bereich Aalen

Aalen: Einen Auffahrunfall mit einem Schaden von ca. 4000 Euro verursachte am Donnerstag eine 18-jährige VW-Lenkerin beim Befahren des Nördlichen Stadtgrabens, als sie gegen 12 Uhr an der Einmündung zur Weidenfelder Straße auf den Skoda einer 39-Jährigen auffuhr, die verkehrsbedingt angehalten hatte.

Westhausen: Aufgrund eines Rückstaus kam es am Donnerstagvormittag gegen 9.40 Uhr auf der B 29 kurz vor der Auffahrt zur BAB 7 zu einem Auffahrunfall. Ein 45-jähriger VW-Lenker war aus Unachtsamkeit auf einen 42-jährigen Mercedes-Lenker aufgefahren, wodurch ein Gesamtschaden von ca. 8000 Euro entstand.

Jagstzell: Unfallflucht

Während der 63-jährige Lenker eines Klein-Lkws am Donnerstag gegen 16.10 Uhr die L 1068 von Rechenberg in Fahrtrichtung Matzenbach befuhr, kam ihm auf einer Brücke kurz vor der Eulenmühle ein Lkw entgegen. Da dieser gegen das Rechtsfahrverbot verstieß, streifte er mit seinem Auflieger den linken Außenspiegel des Geschädigten und fuhr ohne anzuhalten weiter. Er hinterließ einen Schaden von ca. 300 Euro.

Ellwangen: Sachbeschädigung an Fenster

An einem Gebäude in der Karl-Stirner-Straße wurde von Unbekannten zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen vermutlich durch eine Schneeball an einem Fenster die äußere Scheibe der Doppelverglasung beschädigt und ein Schaden von ca. 500 Euro verursacht.

Bopfingen: Sachbeschädigungen

Einen Schaden von ca. 500 Euro verursachte ein Unbekannter, als er am Donnerstag zwischen 8 Uhr und 13 Uhr bei einer Gärtnerei in der Uhlandstraße drei Scheiben eines Gewächshauses beschädigte.

An der Grundschule Schloßberg besprühten Unbekannte die Wände am Kellerabgang mit Farbe und verursachten einen Schaden von ca. 500 Euro. Die Beschädigung dürfte zwischen Samstag und Donnerstag begangen worden sein. Hinweise in beiden Fällen bitte an den Polizeiposten Bopfingen, Tel. 07362/96020.

Ellwangen: Reifen zerstochen

An einem geparkten Hyundai, der zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagnachmittag am Fahrbahnrand der Eduard-Wengert-Straße abgestellt war, wurde der vordere linke Reifen zerstochen. Der Schaden wird auf ca. 100 Euro beziffert.

Ellwangen: Unfall beim Ausparken

Am Donnerstag beschädigte ein 49-jähriger Ford-Lenker gegen 11.30 Uhr auf der Haller Straße beim Rückwärtsausparken einen geparkten BMW. Er entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, konnte aber ermittelt werden. Der Schaden wird auf ca. 1500 Euro beziffert.

Schwäbisch Gmünd: Vorfahrt missachtet

Am Donnerstagabend wollte ein 40-jähriger Lkw-Lenker gegen 21 Uhr von der Güglingstraße in den Kreisel der Buchauffahrt einfahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines dort fahrenden 33-jährigen Pkw-Lenkers und streifte diesen. Der Schaden wird auf ca. 3000 Euro beziffert.

Schwäbisch Gmünd: Unfall auf Tankstellegelände

Während ein 47-jähriger Lkw-Lenker und ein 60-jähriger Daimler-Lenker am Donnerstag gegen 12.50 Uhr den Ausfahrtsbereich einer Tankstelle zur Lorcher Straße befuhren, kam es zur seitlichen Kollision. Der Schaden wird auf ca. 4000 Euro beziffert.

Schwäbisch Gmünd: Pkw zerkratzt

Von einem Unbekannten wurde zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmittag die rechte Fahrzeugseite eines weißer Ford Kuga zerkratzt, der auf einem Stellplatz in der Eutighofer Straße abgestellt war. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Hinweise hierzu bitte an die Polizei Schwäbisch Gmünd, Tel. 07171/3580.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.01.2019 – 15:47

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

    Aalen (ots) - Crailsheim: Unfall bei Ausfahrt aus Parkplatzgelände Am Donnerstag um 11:25 Uhr wollte eine 77-jährige Lenkerin eines PKW BMW von einem Kundenparkplatz auf die Schönebürgstraße ausfahren. Hierbei übersah sie einen von links kommenden PKW VW Golf eines 24-Jährigen. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3300 Euro. Crailsheim: Auffahrunfall Am Donnerstag um 8 ...

  • 10.01.2019 – 15:29

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruch, Unfälle, Notlage ausgenutzt

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Weinstadt-Endersbach: Einbruch in Laden Aus einem Ladengeschäft in der Schorndorfer Straße wurden im Zeitraum zwischen Mittwoch, 16:30 Uhr und Donnerstag, 05:45 Uhr, diverse hochwertige Schmuckgegenstände sowie eine Kasse entwendet. Die unbekannte Täterschaft gelangte durch ein eingeworfenes Fenster ins Ladeninnere und durchsuchte das Ladengeschäft anschließend nach Wertgegenständen. Wie ...