Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis-Raum Schwäbisch Gmünd: Unfälle und Einbruchsversuch

Aalen (ots)

Mutlangen: Unfallflucht

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker einen Pkw Opel, der am Dienstag zwischen 7.30 Uhr und 13.30 Uhr im Bereich Lammstraße/Wetzgauer Straße abgestellt war. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Hinweise hierzu bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel. 07171/3580.

Heuchlingen: Unfallflucht

Am Dienstag befuhr eine 30-jährige VW-Lenkerin gegen 17.30 Uhr die K 3239 von Reichenbach in Richtung Holzleuten, als ein entgegenkommender Pkw-Lenker nach einer Linkskurve den Außenspiegel der Fahrerseite beschädigte. Der Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten weiter. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Schwäbisch Gmünd unter Tel. 07171/3580 in Verbindung zu setzen.

Leinzell: Vorfahrt missachtet

Im Einmündungsbereich Gögginger Straße/Mulfinger Straße kam es am Dienstag gegen 18.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 54-jährige Mercedes-Lenkerin missachtete die Vorfahrt eines 68-jährigen Fahrzeuglenkers, der die Gögginger Straße befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde dessen 55-jährige Beifahrer leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 50.000 Euro beziffert.

Schwäbisch Gmünd: Unfall auf Kundenparkplatz

Auf einem Kundenparkplatz in der Straße Im Laichle beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker beim Ein- bzw. Ausparken einen Pkw BMW an der linken Fahrzeugseite und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro beziffert.

Schwäbisch Gmünd: Unfall beim Ausparken

Eine 23-jährige Ford-Lenkerin beschädigte am Dienstag gegen 11.20 Uhr beim Ausparken einen Mercedes Benz, der auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Einhornstraße abgestellt war. 4000 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Böbingen: Versuchter Einbruch in Wohnhaus

Zwischen Montagvormittag und Dienstagnachmittag versuchte ein Unbekannter in ein Wohnhaus im Gratwohlweg einzudringen. Hierzu versuchte er ein Fenster zur Garage sowie die Terrassentüre aufzuhebeln, was misslang. Er entfernte sich und hinterließ einen Sachschaden von ca. 5000 Euro. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge im dortigen Bereich nimmt der Polizeiposten Heubach unter Telefon 07173/8776 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 09.01.2019 – 08:42

    POL-AA: Ostalbkreis-Raum Aalen und Ellwangen: Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen Eine auf dem rechten Fahrstreifen der Stuttgarter Straße in Fahrtrichtung Stadtmitte fahrende 30-jährige Ford-Lenkerin musste am Dienstag gegen 17.40 Uhr ihr Fahrzeug abbremsen und nach rechts ausweichen, um die seitliche Kollision mit einem den Fahrstreifen wechselnden 29-jährigen Mercedes-Lenker zu vermeiden. Dabei prallte sie gegen den Bordstein, wodurch an ...

  • 09.01.2019 – 08:24

    POL-AA: Ostalbkreis: Starke Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr

    Aalen (ots) - Ostalbkreis: Starke Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr Feststeckende Lkw bei winterlichen Straßenverhältnissen führten am Mittwochmorgen hauptsächlich im Revierbereich Aalen zu starken Verkehrsbehinderungen. Der Räumdienst war im Dauereinsatz, hatte aufgrund der Staulagen aber Probleme durchzukommen. Ab dem frühen Morgen kam quasi an allen ...

  • 09.01.2019 – 07:47

    POL-AA: Ostalbkreis: Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

    Aalen (ots) - Aalen: Kellerbrand in Mehrfamililienhaus Am frühen Mittwochmorgen brach in einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses im Hangweg ein Feuer aus. Die Ursache hierfür ist noch unbekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine der zwölf Anwesenden wurde über einen Rauchmelder auf den Brand aufmerksam und verständigte die Feuerwehr. Die Wehr aus Aalen, die mit sechs Fahrzeugen und rund 30 ...