Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruch - Fahrzeugbrand - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Auenwald: Von Straße abgekommen

Eine 18-jährige BMW-Lenkerin befuhr am Sonntag gegen 14.30 Uhr die Forststraße in Richtung Rathausstraße. Sie war unachtsam und geriet zu weit nach rechts und letztlich von der Fahrbahn ab, wo sie eine Gartenmauer und ein Verkehrszeichen beschädigte. Der Sachschaden beläuft sich auf über 5000 Euro.

Fellbach: Betrunken am Steuer

In der Meißner Straße wurde am Montag gegen 00.35 Uhr von einer Polizeistraße ein Mercedes zu einer allgemeinen Kontrolle angehalten. Bei dem 44-jährigen Autofahrer wurde eine deutliche Alkoholisierung festgestellt. Ein durchgeführter Atemtest ergab 1,2 Promille. Der Führerschein des 44-Jährigen wurde entzogen und zur Bestimmung seiner Alkoholisierung eine Blutentnahme durchgeführt.

Welzheim: Unfall im Kreisverkehr

Am Sonntagabend gegen 17.20 Uhr befuhr ein 68-jähriger Ford-Fahrer die L 1150 von Seiboldsweiler in Richtung Murrhardert Straße. Bei dem dichten Nebel erkannte er zu spät den Seiboldsweiler Kreisverkehr und fuhr in diesen zu schnell ein. Er kam deshalb von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Der Autofahrer hatte Glück und blieb unversehrt. Sein Auto, an dem die Airbags ausgelöst hatten, wurde abgeschleppt.

Schorndorf: Fahrzeugbrand

Ein Autobesitzer parkte am Sonntagnachmittag seine Pkw Renault im Dorothea-Schlegel-Weg. Später wurde festgestellt, dass das Fahrzeug im Innenraum im Bereich der Türe Feuer gefangen hat. Der Brand wurde noch vor dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehr, die mit 7 Mann in den Einsatz ausgerückt sind, selbst gelöscht. Ursächlich für den Brand war vermutlich ein Fehler in der Elektrik. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 850 Euro.

Fellbach: Nachträglicher Zeugenaufruf

Die Polizei bittet um einen Zeugenaufruf zu einem Unfall, der sich bereits am 19.12.2018 ereignete. Eine 67-jährige Fahrradfahrerin befuhr damals gegen 17 Uhr die Werner Straße in Richtung Bahnhofstraße. Ein Kind fuhr dort zwischen parkenden Fahrzeugen auf die Straße ein und kollidierte dann mit der 67-Jährigen. Diese wurde dabei schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei wurde damals erst im Nachhinein vom Vorfall unterrichtet. Ob das Kind damals beim Unfall auch verletzt wurde, ist nicht bekannt. Hinweise auf das unfallbeteiligte Kind, das damals angeblich von einem älteren Mann begleitet worden war, erbittet nun das Verkehrskommissariat Backnang unter Tel. 07904/94260.

Winnenden: Verkehrsunfallflucht mit Zeugenaufruf

Am Freitagmorgen gegen 08:30 Uhr kam es in der Schorndorfer Straße zu einem Unfall. Ein 75-jähriger VW-Fahrer wollte an einem am rechten Fahrbahnrand abgestellten, großen, orangefarbenen Fahrzeug vorbeifahren. Als dieses plötzlich anfuhr, kam es zum Zusammenstoß. Der Fahrer des orangen Fahrzeugs fuhr weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und eventuell weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Winnenden unter 07195 / 6940 zu melden.

Urbach: Unfall am Kreisverkehr

Am Sonntag gegen 17:30 Uhr kam es in einem Kreisverkehr in Urbach zum Verkehrsunfall. Eine 56-jährige Unfallverursacherin befuhr mit einem Pkw Fiat die Schorndorfer Straße und missachtete beim Einfahren in den Kreisel die Vorfahrt. Sie stieß hier mit einem Pkw Opel zusammen. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 8 000 Euro. Die Unfallverursacherin sowie die 26-jährige Opel-Fahrerin blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt.

Fellbach: Einbruch Musterhausausstellung

Am Wochenende wurde zwischen Samstag gegen 18:00 Uhr und Sonntag gegen 13:30 Uhr in ein Musterhaus der Fertighaus-Ausstellung in der Höhenstraße eingebrochen. Es wurden vermutlich Akten sowie Hygieneartikel und Kopierpapier entwendet. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und eventuell weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Fellbach unter 0711 / 57720 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 07.01.2019 – 08:48

    POL-AA: Körperverletzung, Auto aufgebrochen, Feuerwehreinsätze, Unfall mit drei Beteiligten

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Weinstadt: Streit in Restaurant eskaliert In einer Gaststätte in der Hauptstraße eskalierte am Sonntagnachmittag, gegen 14:15 Uhr, ein Streit zwischen dem Chef eines Lokals und einem ehemaligen Mitarbeiter. Im Verlauf des Streits schlug der 49-jährige Mann mit beiden Fäusten auf den 39 Jahre alten Restaurantleiter ein. Anschließend bewarf ...

  • 07.01.2019 – 08:21

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Diebstähle, Sachbeschädigung

    Aalen (ots) - Aalen: Autobahnunfall Auf der BAB 7 fahrend platzte einem 49-jährigen VW-Lenker am Sonntagmorgen gegen 7.35 Uhr zwischen den Anschlussstellen Aalen-Westhausen und Oberkochen ein Vorderreifen. Der Pkw kam vom rechten Fahrstreifen aus von der Fahrbahn ab und verursachte dabei leichten Flurschaden. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand ein Gesamtschaden von ca. 3000 Euro. Essingen: Diebstahl von ...