Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis - Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Rainau - Handbremse nicht richtig angezogen

Am Freitag gegen 15:20 Uhr stellte ein 71-Jähriger seinen PKW VW im Bahnhofweg ab. Offensichtlich hatte er anschließend die Handbremse nicht richtig angezogen, weshalb sich der PKW in Bewegung setzte und führerlos die Bahnhofstraße rückwärts rollte. Das Auto beschädigte einen Gartenzaun und kam letztendlich in einem Vorgarten zum Endstand. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 10.000 EUR.

Aalen-Ebnat - PKW überschlägt sich

Am Samstag gegen 00:40 Uhr fuhr ein Autofahrer von Aalen - Waldhausen in Richtung Aalen - Ebnat. Auf Höhe vom Feuerwehrhaus Ebnat in der Jurastraße, kam der PKW auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen. Er rutschte quer über die die Fahrbahn und kam nach links von der Straße ab. In dem abschüssigen Grünstreifen überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen. Die Höhe des Sachschadens beträgt etwa 5.000 EUR.

Gem. Aalen-Himmlingen - Von der Fahrbahn abgekommen

Am Samstag gegen 06:25 Uhr befuhr ein 42-Jähriger mit einem PKW die Himmlinger Streige in Richtung Brastelburg. Er kam auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und anschließend von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 42-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

Gesamter Ostalbkreis - Warnhinweis wegen Schneebruch

Im gesamten Ostalbkreis sind bereits vereinzelt Bäume infolge Schneebruch umgestürzt. Die Polizei weist daher dringend auf die aktuelle Gefahrenlage in Wäldern hin.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 05.01.2019 – 12:49

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Crailsheim - Auffahrunfall Am Freitag gegen 15:40 Uhr befuhr ein 65-Jähriger mit seinem PKW die Haller Straße stadtauswärts. Er wollte auf Höhe der Agip-Tankstelle nach links auf den Parkplatz der dortigen Bäckerei abbiegen und musste wegen Gegenverkehr anhalten. Ein hinter ihm fahrender 33-jähriger Autofahrer erkannte dies offenbar zu spät und fuhr auf das Auto des 65-Jährigen auf. Der Sachschaden ...

  • 05.01.2019 – 12:47

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Fellbach - Vorfahrt nicht beachtet Am Freitag gegen 15:35 Uhr befuhr eine 21-Jährige mit ihrem PKW Peugeot die Schorndorfer Straße in Richtung Stuttgart. Als sie auf Höhe der Jet-Tankstelle war, bog ein 26-jähriger Fahrer eines PKW Audi, vom Gelände der Jet-Tankstelle nach rechts in die Schorndorfer Straße ab und missachtete dabei die Vorfahrt der 21-Jährigen. Es kam zum Unfall bei dem ein Sachschaden ...

  • 04.01.2019 – 20:07

    POL-AA: B29-Lorch - Pkw von Fahrbahn abgekommen und überschlagen

    Aalen (ots) - Pkw von Fahrbahn abgekommen und überschlagen Lorch Eine 29-jährige Daihatsu-Lenkerin befuhr am Freitagabend, gegen 18.45 Uhr, die B 29 in Richtung Stuttgart. Kurz nach der Anschlussstelle Lorch-Ost, kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie schleuderte etwa 100 Meter an einer Böschung entlang und überschlug sich ...