Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Diebstahl von E-Bike - Unfälle

Aalen (ots)

Satteldorf: Glätteunfall

Mit nicht angepasster Geschwindigkeit befuhr eine 65-jährige Hyundai-Lenkerin am Donnerstag, gegen 17.10 Uhr die K 2505 aus Richtung Schnelldorf kommend in Fahrtrichtung Ellrichshausen. Dabei geriet sie mit ihrem Pkw auf der eisglatten Fahrbahn ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sie einen Leitpfosten beschädigte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1100 Euro.

Untermünkheim: Auffahrunfall

Verkehrsbedingt musste eine 23-jährige Opel-Lenkerin am Freitagvormittag ihr Fahrzeug gegen 10 Uhr auf der B 19 aus Richtung Untermünkheim kommend im Bereich der Kupferkreuzung an der dortigen Ampel anhalten. Die nachfolgende 52-jährige Opel-Lenkerin bemerkte dies zu spät, fuhr auf und schob den Pkw in den Kreuzungsbereich. Die Unfallverursacherin wurde mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 5000 Euro.

Schwäbisch Hall-Hessental: Diebstahl von E-Bike

Ein E-Bike der Marke Ghost wurde am Donnerstag zwischen 18.30 Uhr und 20 Uhr entwendet, als es in der Einkornstraße mit einem Spiralschloss gesichert an einem Baugerüst abgestellt war. Der Wert des Rades wird auf ca. 2000 Euro beziffert.

Michelfeld: Unfall beim Abbiegen

Als eine 31-jährige Ford-Lenkerin am Freitagmorgen gegen 6.35 Uhr auf der B 14 aus Richtung Schwäbisch Hall kommend in Fahrtrichtung Michelfeld kommend nach links in die Daimlerstraße abbiegen wollte, kollidierte sie mit dem ordnungsgemäß entgegenkommenden Pkw eines 53-jährigen BMW-Lenkers. Beide Fahrzeuglenker wurden dabei leicht verletzt. 10.000 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.01.2019 – 11:51

    POL-AA: Remshalden-Grunbach: VW-Transporter kommt von Fahrbahn ab und überquert Bach

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Ein 39-jähriger Fahrer eines VW-Transporters wollte die B29 an der Ausfahrt Grunbach verlassen. Hierbei kam er vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, überquerte eine Wiese, schantze über einen dortigen Bach und kam anschließend zum Stehen. Am VW-Transporter entstand Totalschaden in Höhe von ca. ...

  • 04.01.2019 – 10:56

    POL-AA: Schwaikheim: Umgekippter Lkw versperrt Auffahrt zur B14

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Ein aus Schwaikheim kommender Lkw, der aufgrund falscher Ladungssicherung auf der Auffahrt zur B14 in Richtung Stuttgart umgekippt ist, versperrte die Auffahrt für mehrere Stunden. Der 52-jährige Fahrer selbst wurde beim Unfall nur leicht verletzt, am Lkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 EUR. Weiterhin wurden Leitpfosten und Verkehrsschilder im Wert von ca. 1000 EUR beschädigt. Die ...

  • 04.01.2019 – 10:44

    POL-AA: Winterbach: Festnahme - Randalier griff Polizisten mit Messer an

    Winterbach: (ots) - Bei einem Polizeieinsatz am Donnerstagnachmittag wurde ein 39-jähriger Mann mit einem Schuss aus einer Dienstwaffe verletzt. Der Verletzte wurde noch vor Ort notärztlich versorgt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht und dort operiert. Der Mann befindet sich nicht in Lebensgefahr. Am Donnerstagnachmittag wurde gegen 15 Uhr die Polizei ...