Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfall und Fahrzeugbrand

Aalen (ots)

Schwäbisch Gmünd-Bargau - Über Kreisverkehr gefahren

Am Dienstag gegen 19:00 Uhr befuhr ein 80-jähriger Autofahrer die neue Umgehungsstraße Bargau in Richtung Schwäbisch Gmünd. Er wollte den Kreisverkehr Bargau in Richtung Waldstetten überqueren. Aus Unachtsamkeit fuhr er geradeaus über den Kreisverkehr und beschädigte dabei ein Verkehrszeichen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 EUR.

Lorch - Fahrzeugbrand

Am Mittwoch gegen 02:15 Uhr wurde auf dem Parkplatz beim Bahnhof Lorch ein brennender, geparkter PKW Ford Fiesta festgestellt. Die Feuerwehr Lorch konnte das Auto schnell ablöschen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 1.000 EUR. Beim derzeitigen Ermittlungsstand kann Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Personen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden daher gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd (07171/358-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 25.12.2018 – 14:39

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfall mit hohem Sachschaden

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Fahranfängerin verursacht Unfall mit hohem Sachschaden Einen Gesamtschaden von ca. 46000 Euro entstand bei einem Unfall an Heilig Abend in der Bocksgasse in Schwäbisch Gmünd. Eine 18jährige Fahranfängerin befuhr mit ihrem Mercedes die Robert-von Ostertagstraße aus Richtung Ledergasse kommend. Im Kurvenbereich der Fußgängerzone kam sie aufgrund nasser Fahrbahn und nicht angepasster ...