Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Diebstahl - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Fellbach-Schmiden: Auffahrunfall an roter Ampel

2500 Euro Sachschaden und eine leicht verletzte Frau sind das Ergebnis eines Auffahrunfalles am Dienstag im Kreuzungsbereich der L1197/K1910. Der 54 Jahre alte Fahrer eines Sprinters befuhr gegen 8.35 Uhr die L 1197 in Richtung Fellbach und bemerkte an der Einmündung zur Gotthilf-Bayh-Straße die vor ihm wegen einer Rot zeigenden Ampel bremsende VW Fahrerin zu spät. Der Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr in das Heck des Fahrzeuges der 56-Jährigen. Ihr Fahrzeug musste anschließend abgeschleppt werden.

Winnenden - Diebstahl aus VW Caddy

Leichtes Spiel hatte ein Dieb, als er in der Straße Kesselrain aus einem unverschlossenem VW Caddy mehrere Gegenstände entwendete. Im Zeitraum von Montag, 17:00 Uhr bis Dienstagmorgen gegen 06:30 Uhr nahm der Unbekannte einen Rucksack an sich, in dem sich ein Smartphone, ein Laptop und USB-Sticks befanden. Der Rucksack wurde samt Inhalt wenige Stunden später durch einen Zeugen gefunden. Vom Smartphone fehlt jedoch jede Spur.

Fellbach: Fußgängerin verletzt

Eine 36-jährige Ford-Fahrerin fuhr am Dienstagnachmittag gegen 15.15 Uhr rückwärts aus dem Rathausinnenhof in Richtung Hintere Straße Ecke Kirchhofstraße. Hierbei übersah sie eine 91-järige Fußgängerin, die zeitgleich die Straße in Richtung Schillerstraße querte. Die betagte Frau wurde vom Fahrzeug umgestoßen und leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 18.12.2018 – 15:14

    POL-AA: Ostalbkreis: Lkw im Graben, Vorfahrt missachtet und Einbruch in Wohnhaus

    Aalen (ots) - Essingen: Lkw rutscht in den Graben Als sich zwei LKW am Dienstagmorgen gegen 7.45 Uhr auf der K3283 zwischen Hohenroden und Lautern begegneten, rutschte einer der beiden in den Graben. Die Fahrbahn war hiernach blockiert. Zu einem Kontakt beider Fahrzeuge kam es nicht. Der 25 Jahre alte Fahrer wurde nicht verletzt. Der Lkw musste von einem ...

  • 18.12.2018 – 10:52

    POL-AA: OStalbkreis: Folgemeldung zu Unfall auf B29

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Folgemeldung zu Unfall auf B29 Um 10.20 Uhr konnte die Vollsperrung der Aalener Straße als auch die des Einhorntunnels wieder aufgehoben werden. Der entstandene Sachschaden wurde mittlerweile auf 35.000 Euro nach oben korrigiert. Der 40-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und musste im Krankenhaus operiert werden. Der 50-Jährige konnte selbiges entgegen erster Einschätzung quasi ...