Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung an Feuermelder - Verlassene Unfallstelle - Unfallfluchten - Sachbeschädigung am Bahnhof - Sonstiges

Aalen (ots)

Gerabronn: Verlassene Unfallstelle

Am Montag um kurz nach 21 Uhr wurde der Polizei in Crailsheim durch einen unbeteiligten zeugen ein Unfall im Bereich der Goethestraße / Mörikestraße an dem dortigen Bahnübergang gemeldet. Bereits durch den zeugen wurde mitgeteilt, dass zwei PKW kollidiert sind, aber keine Fahrer an der Unfallstelle anwesend sind. Tatsächlich trafen die herbeieilenden Beamten auf einen Skoda Yeti und einen Smart Fortwo die wohl im Begegnungsverkehr direkt im Bereich des Bahnübergangs kollidiert sind. Durch die Wucht des Aufpralls landete der Skoda neben der Fahrbahn, direkt auf dem dortigen Bahngleis. Der Smart befand sich ca. 1m direkt rechts neben dem Skoda im Gleisbett. Eine akute Gefahr bestand jedoch nicht, da das Gleis selten bis gar nicht mehr von Zügen befahren wird. Auf der Fahrbahn lagen aufgrund des Unfalls größere Fahrzeugteile und unzählige Splitter. Beide Pkw hatten einen Totalschaden und waren nicht mehr fahrbereit. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Die Fahrzeughalter wurden kontaktiert und es konnte in Erfahrung gebracht werden, dass sich sowohl der 59-jährige Skoda-Fahrer, als auch die 47-jährige Smart-Halterin darauf geeinigt hatten, die Fahrzeuge dort stehen zu lassen, da sie ihrer Meinung nach niemand behinderten und anschließend beide nach Hause gingen. Die Fahrzeuge wollte man zu einem späteren Zeitpunkt abschleppen. Die Polizei bittet nun um Zeugenaussagen. Wer hat den Unfall beobachtet? Zu welchem Zeitpunkt wurden die beiden verunfallten Fahrzeuge bereits in diesem Bereich gesehen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Schwäbisch Hall: Diebstahl eines Fahrrads

Ein orangenes Fahrrad der Marke Cube wurde zwischen Sonntagnachmittag und Montagnachmittag in der Bahnhofstraße entwendet. Das Fahrrad war mit einem Schloss am Treppengeländer vor dem Arbeitsamt gesichert. Der Wert des Rades liegt bei etwa 950 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Gaildorf: Sachbeschädigung am Bahnhof

Am Bahnhof in Gaildorf wurde letzte Woche zwischen Donnerstag und Freitag die Verglasung einer Überdachung bei der Informationstafel beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 250 Euro.

Crailsheim: Unfallflucht schnell geklärt

Am Montag um 20:30 Uhr parkte eine zunächst unbekannte VW Polo-Fahrerin aus einer Parklücke auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Haller Straße aus. Hierbei beschädigte sie den rechts daneben geparkten PKW Mazda und verursachte an dem Fahrzeug einen Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sie sich unerlaubt von der Unfallstelle. Nachdem der Unfall jedoch beobachtet wurde, konnte die 25-jährige Unfallverursacherin schnell ermittelt und zur Verantwortung gezogen werden.

Crailsheim: Auffahrunfall in der Haller Straße

Am Montag um 17:35 Uhr wollt ein 37-jähriger VW Golf-Fahrer von der Haller Straße in die Tiefenbacher Straße abbiegen. Hierzu musste er sein Fahrzeug jedoch zunächst verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen. Ein nachfolgender 33-jähriger BMW-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf den stehenden Golf auf. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Crailsheim: Unfall beim Einfahren auf die Gutenbergstraße

Am Montag um 16:30 Uhr fuhr ein 27-jähriger VW Polo-Fahrer vom Bachweg auf die Gutenbergstraße ein. Hierbei übersah er einen Opel Crossland einer 33-Jährigen und kollidierte mit deren Fahrzeug. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1600 Euro.

Rot am See: Parkendes Fahrzeug gestreift und geflüchtet

Der Fahrer eines gelben Fahrzeugs streifte am Montag um 13:30 Uhr beim Ausparken aus einem Parkplatz eines Gasthauses in der Kirchgasse einen rechts daneben stehenden VW Transporter. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Crailsheim: Parkendes Fahrzeug beschädigt

Vermutlich beim Ausparken beschädigte am Montag zwischen 13:45 Uhr und 14:30 Uhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen geparkten PKW BMW. Bei dem Unfall, der sich auf dem Parkplatz einer Apotheke in der Karlstraße ereignete, entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Schwäbisch Hall: Unfallflucht

Ein VW Passat, der am Montag zwischen 17:10 Uhr und 18:15 Uhr auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Raiffeisenstraße geparkt war, wurde von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung an Feuermelder

Grundlos wurde am Montag ein Feuermelder im zweiten Obergeschoss des Parkhauses Schiedgraben in der Unterlimpurger Straße beschädigt. Hierdurch wurde ein Brandalarm ausgelöst und die Feuerwehr Schwäbisch Hall rückte mit zwei Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften aus.

Michelfeld: Paketfahrzeug beschädigt Haus

Mit seinem Daimler-Benz blieb ein 45-jähriger Paketfahrer am Montag gegen 14 Uhr in einer Hofeinfahrt in der Bibersaue an einem Hausvorsprung hängen. Dadurch wurde die Hausfassade beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Schwäbisch Hall: Auffahrunfall

Am Montag um kurz nach 16 Uhr befuhr eine 42-jährige Lenkerin eines Citroen Berlingo den rechtsabbiegestreifen der L1055 (Neue Reifensteige) und wollte in Folge nach rechts auf die B19 einfahren. Hierbei übersah sie einen vor ihr fahrenden Opel Zafira eines 47-jährigen Lenkers und fuhr auf dessen Fahrzeug auf. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 18.12.2018 – 09:17

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Feuer in Gewwerbebetrieb - Einbruch -

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Murrhardt - Außenspiegel abgetreten Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall vom Freitag, 14.12.2018. Im Zeitraum von 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr wurde ein Außenspiegel eines in der Hörschbachstraße geparkten Skoda abgetreten. Der Besitzerin entstand ein Schaden von ca. 800EUR. Für Hinweise wenden Sie sich an den Polizeiposten Murrhardt unter Tel. 07192-5313 Aspach - Blechschaden durch ...

  • 18.12.2018 – 08:18

    POL-AA: Ostalbkreis-Raum Aalen: Feuerwehreinsatz, Einbruch und Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Optische Täuschung führte zu Feuerwehreinsatz Mit insgesamt 22 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen rückte die Freiwillige Feuerwehr Aalen am Dienstag gegen 00.20 Uhr zu einem vermeintlichen Brand in die Mohlstraße aus. Eine 26-Jährige hatte die Rettungskräfte verständigt und mitgeteilt, dass das ganze Haus verraucht sei. Am Einsatzort stellte ...