Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Schorndorf: Hundewelpen beschlagnahmt

Aalen (ots)

Eine Streife der Polizeihundeführerstaffel stellte am Freitag gegen 11:30 Uhr in der Karlstraße ein Fahrzeug mit rumänischem Kennzeichen fest, aus dessen offener Heckklappe heraus ein kleiner Welpe an eine Käuferin gegeben wurde. Die Kollegen überprüften anschließend den Hundeverkäufer und sein Fahrzeug und fanden vier weitere Hundewelpen der Rasse Malteser-Bichon in kleinen Transportboxen im Kofferraum des Fahrzeugs. Eine dazu gerufene Amtsveterinärin untersuchte die Knirpse und ordnete anschließend die Beschlagnahme der Tiere an. Diese werden nun in einem Tierheim in Quarantäne untergebracht. Dem Hundehändler droht nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 14.12.2018 – 15:43

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbrecher erbeuten hochwertige Fahrräder und Unfälle

    Aalen (ots) - Fellbach: Motorradfahrer stürzt beim Abbiegen Kurz nach 8:00 Uhr am Freitag wollte ein 46-jähriger Motorradfahrer von der Regerstraße nach links in die Neckarstraße einbiegen. Hierbei stürzte er aufgrund eines Fahrfehlers, wobei sein BMW-Zweirad gegen einen geparkten PKW der Marke Daimler Benz rutschte. Der so entstandene Sachschaden beläuft sich ...

  • 14.12.2018 – 15:05

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle und Sachbeschädigung

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: 87-Jährige bei Sturz schwer verletzt Eine 87 Jahre alte Frau hat sich bei einem Sturz am Freitagvormittag in der Hintere Schmiedgasse schwere Verletzungen zugezogen. Die Seniorin war um 11:37 Uhr aus einem Linienbus ausgestiegen, als sie das Gleichgewicht verlor und zu Boden ging. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Zeugen, die das Sturzgeschehen beobachtet ...