Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: PKW-Lenkerin nachträglich verstorben - Unfallflucht - Radfahrer übersehen - Dieseldiebstahl - Sonstiges

Aalen (ots)

Vellberg: PKW-Lenkerin nachträglich verstorben

Wie bereits mitgeteilt, kam es am Dienstag gegen 14 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L1060, zwischen der Abzweigung nach Vellberg und Hausen, als eine Mazda-Lenkerin von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. In der Nacht auf Dienstag erlag die 90-Jährige (in der Erstmeldung wurde versehentlich 80 Jahre übermittelt) ihren schweren Verletzungen.

Urpsrungsmeldung:

Vellberg: PKW landet nach Unfall auf Dach

Kurz nach 14:00 Uhr kam es am Dienstag auf der L1060 zu einem Unfall. Eine 80 Jahre alte Mazda-Lenkerin war in Fahrtrichtung Hausen unterwegs, als sie kurz hinter der Abzweigung Vellberg nach links von der Fahrbahn abkam. Hier durchfuhr sie auf einer Strecke von rund 40 Metern den Grünstreifen bis das Auto auf einen Baum prallte, sich anschließend überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Die Seniorin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sie musste von Rettungskräften in eine Klinik verbracht werden. Ihr Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 8.000 Euro.

Crailsheim: Parkenden PKW beschädigt

Ein in der Horaffenstraße abgestellter PKW Daimler-Benz wurde am Dienstag um 11 Uhr durch einen ausparkenden Daimler-Fahrer beschädigt. Der 59-jährige Lenker eines Mercedes GLC wollte rückwärts Ausparken und übersah hierbei den am Straßenrand geparkten Mercedes. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Crailsheim: Unfall im Kreisverkehr

Am Kreisverkehr des Parmiersring zur Goldbacher Straße fuhr am Dienstag um 19:45 Uhr ein 70-jähriger Lenker eines Opel Meriva in diesen ein, ohne darauf zu achten, dass sich bereits ein Opel Corsa einer 31-jährigen Fahrerin im Kreisverkehr befand. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Satteldorf: Wildschweinen ausgewichen

Am Dienstag um 19:40 Uhr befuhr ein 19-jähriger Lenker eines Audi A4 die Kreisstraße 2504 zwischen der Abzweigung nach Gersbach und Ellrichshausen. Auf der Strecke querten plötzlich mehrere Wildschweine die Fahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Audi-Fahrer nach rechts aus, wo er in den Grünstreifen geriet und ein Haltestellenschild und einen Wegweiser beschädigte. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Crailsheim: Radfahrer übersehen

Am Dienstag um 15:30 Uhr wollte ein 34-jähriger Lenker eines VW Golf von der Straße Am Karlsberg in die Blaufelder Straße abbiegen. Beim Abbiegen übersah der Golf-Fahrer einen 16-jährigen Radfahrer, welcher auf dem Radweg der Blaufelder Straße fuhr. Bei dem Unfall wurde der Radfahrer leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Braunsbach: Dieseldiebstahl

Von einem Sattelzug, der auf dem Parkplatz Kochertalbrücke in Fahrtrichtung Nürnberg abgestellt war, wurde zwischen Dienstagabend, 23 Uhr und Mittwochmorgen, 6 Uhr, insgesamt etwa 400 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Während der LKW-Fahrer in seiner Kabine schlief, wurde aus seinem Sattelzug der Dieselkraftstoff abgepumpt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 540 Euro.

Kirchberg an der Jagst: Wildunfall

Auf der Landstraße 1040 zwischen Kirchberg und der Arena Hohenlohe kam es am Mittwoch um 03:50 Uhr zu einem Wildunfall. Ein 56-jähriger Renault-Fahrer kollidierte auf der Strecke mit einem Wildschwein, welches die Fahrbahn querte. Das Tier wurde bei dem Unfall getötet. Am Fahrzeuge entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Wolpertshausen: Auffahrunfall auf der Autobahn

Am Dienstag um 11:20 Uhr befuhr ein 39-jähriger Lenker eines Mercedes-Sprinter die A6 in Fahrtrichtung Nürnberg. Zwischen den Anschlussstellen Schwäbisch Hall und Ilshofen-Wolpertshausen kam es aufgrund Mäharbeiten zu stauendem Verkehr. Der Sprinter-Fahrer übersah das Stauende und fuhr auf einen davor stehenden Sattelzug auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Schwäbisch Hall: Unfall beim Fahrspurwechsel

Am Dienstagvormittag befuhr der 59-jährige Lenker eines VW Touran gegen 11.40 Uhr die Dr.-Max-Bühler-Straße in Fahrtrichtung Stuttgarter Straße. In einer lang gezogenen Rechtskurve ordnete er sich auf die durch Warnbaken getrennte Linksabbiegespur ein. Als er bemerkte, dass es sich auf dem falschen Fahrstreifen befand wechselte er abrupt auf den rechten Fahrstreifen und fuhr auf den Pkw eines dort fahrenden Fahrzeuglenkers auf. Nach einem kurzen Gespräch und einem vereinbarten Treffpunkt konnte der Geschädigte nicht angetroffen werden. Bei dem Fahrzeug des Geschädigten soll es sich um eine rote Limousine mit AA-Kennzeichen gehandelt haben. Der Fahrer soll zwischen 30 und 40 Jahre alt gewesen sein, hatte kurze dunkle Haare. Der Geschädigte bzw. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Schwäbisch Hall unter Tel. 0791/4000 in Verbindung zu setzen.

Untermünkheim: Beim Vorbeifahren gestreift

Ein 46-jähriger Skoda-Lenker, der am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr die Suhlburger Straße befuhr, streifte beim Vorbeifahren einen geparkten Pkw Audi A3, wodurch ein Gesamtschaden von ca. 6000 Euro entstanden ist.

Mainhardt: Kennzeichendiebstahl

Von einem weißen Skoda Fabia, der zwischen Montagabend und Dienstagnachmittag im Hofraum eines Anwesens im Bereich Hegenhäule abgestellt war, wurden die beiden amtlichen Kennzeichen SHA-MR 230 entwendet.

Bühlertann: Pkw beschädigt Verteilerkasten

Von einem unbekannten Fahrzeuglenker wurde zwischen Sonntagnachmittag, 2.12. und Mittwochnachmittag, 5.12.2018 ein neben der Fahrbahn befindlicher Verteilerkasten beschädigt. Der Unfallverursacher, der sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, hinterließ einen Schaden von ca. 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 12.12.2018 – 09:12

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Holzstapelbrände, umgekippter LKW und sonstige Unfälle

    Aalen (ots) - Backnang: Unfall bei Spurwechsel Am Dienstag gegen 17:00 Uhr fuhr der 74-jährige Fahrer eines Daimlers auf dem linken Fahrstreifen der B14 in Richtung Stuttgart. Rechts neben ihm befand sich ein 41-jähriger Trucker in seinem Iveco-LKW. Da nach der Einmündung Heinrich-Hertz-Straße die Fahrbahn nur noch einspurig war, wollte der PKW-Lenker auf die ...

  • 12.12.2018 – 07:50

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Diebstähle, Einbruch

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Unfall beim Ausparken Beim Ausparken in der Polynormstraße stieß ein 24 Jahre alter Mann am Dienstagabend mit seinem Mitsubishi gegen einen Mercedes. Dadurch verursachte er gegen 23.45 Uhr rund 6000 Euro Sachschaden. Schwäbisch Gmünd: Auffahrunfall An der Auffahrt zur B 29 am Verteiler-Ost ereignete sich am Dienstagvormittag ein Auffahrunfall. Eine 32-jährige Seat-Fahrerin war in ...